Beiträge von Seven

Zitat

Original von Jowes

Also ich kann mich noch an meine Schulzeit erinnern. Das waren aber mehr als 20 Sekunden, um es einigermaßen korrekt hinzubekommen. Meinst Du der <trainer> ist schon soweit?

Seit ich die Rechtschreibprüfung bei meinem Mozilla installiert habe, rappelt es andauernd sauber in Rot, wenn ich mal wieder Schotter geschrieben habe (inhaltlich warnt mich da leider niemand so schnell). Ist also weniger eine Frage der eigenen als der Anwendung fremder Intelligenz.

Mich stören Rechtschreibfehler auch nicht wirklich (dazu bin ich auch nicht sicher genug auf dem Gebiet) - nur die komplette Ignoranz aller Regeln führt einfach dazu, dass es unglaublich schwer wird, sich durch manche Beiträge zu kämpfen.

Zum Glück aber korreliert fehlende Kompetenz im sprachlichen Bereich auch oftmals mit fehlender Kompetenz in Logik und Argumentation - somit ist es ja auch weniger schlimm, wenn manches kaum gelesen werden kann.

Zitat

Original von trainer
    also ich und fußballkenner sind nicht eine person!!!!aber wen ich manche antworten hier lese von wegen frühers tor schießen und dann läufts ......!!!!!!!!!!!dann möchte ich aber gerne wissen wer das schießen soll?????wir haben keinen stürmer !!sorry der Herr Rundström der Flasche leer ist ,ist ein stürmer ?????(eher ne lachnr.)HAlfar haben wir verkauft ,Sanogo die saison davor schon und Daham haben sie rausgeschmissen!!und den lexa haben sie gestrichen

Wenn Du willst, dass man Dich halbwegs ernst nimmt - achte ein wenig auf Stil und Rechtschreibung. Du könntest noch so sehr die Wahrheit verbreiten, wenn Du aber nicht lesbar bist, wird es auch keiner lesen.

Mein kleiner Tipp: Zwanzig Sekunden reichen bei Deinen Paarzeilern, um etwas weniger Ausrufezeichen, eine halbwegs korrekte Rechtschreibung und ein paar Absätze zu investieren.

Zitat

Original von Betzebube

:P Man findet immer was um Flo schlecht zu machen....ganz ehrlich ich hoffe er wechselt im Winter oder Ende der Saison des er solche wie Dich nicht ertragen muss...............

Schön - eine konstruktive Antwort.

Wie würdest Du denn seine Leistung in der Strafraumbeherrschung bewerten?

Jetzt übertreibt mal nicht mit Florian. Es ist in der Strafraumbeherrschung nicht weniger beschissen als Macho - die Bälle heute musste er schlicht haben und Macho hätte das wohl auch gekonnt.

Ich sehe immerhin einen leichten Gewinn durch den Torwartwechsel - und das sicher nicht weil Macho so gut war. Auch Florian ist nicht mehr als Zweitligaschnitt - vielleicht knapp im oberen Drittel.

Zitat

Original von gringno
    das wird auch mit einem erfahrenen trainer nicht besser. unsere a-jugend hat ja fast mehr erfahrung als unsere erste mannschaft. wir brauchen eine zeimaschine, die unsere spieler auf einen schlag altern lässt. sind ja wieder völlig auseinander gebrochen in den letzten 15 minuten. ganz klar ein phänomen zu junger mannschaften...

irgendwie müssen wir durch die saison durcheiern, irgendwie 14. werden (fragt mich nicht wie...). vielleicht schaffen wir es dann in zwei drei jahren wieder unter die ersten 5 der 2. liga....

ole kaiserslautern.

Nur über den Kalender wird man nicht besser.

Ich sehe nicht einen Spieler, der überdurchschnittliche Leistungen zu bringen im Stande wäre - vom aktuellen Leistungstief ganz zu schweigen.

Es stimmt: Die Leute sind alle jung. Das ist zwar besser als alte Graupen auf dem platz stehen zu heben - Graupen bleiben es aber. Da muss echt viel passieren, dass das noch was wird.

Zum Trainer: Ouattara spielt nicht - warum weiß kein Mensch. Ansonsten denke ich, mit dieser Mannschaft ist schlicht nicht mehr drinne. Die würden auch in der Regionalliga zu kämpfen haben.

Zitat

Original von Kadlec-FCK
    Fussball"kenner"
    wir haben von den ersten 6 Spielttagen ausser Paderborn nur Mannschaften gehabt die oben mitspielen wollen, bzw Favoriten sind für den Aufstieg. Da kann man verlieren.
    Wennes jetzt mit niederlagen weitergeht, dann sollte man frühstens im Winter handeln.
    Und dein Missmachegerede solltest du dir für dann sparen.

Aus schwachen Spielen gegen starke Gegner zu folgern, es sei alles gar nichts so schlimm - das ist mir allerdings auch leicht suspekt.

Auftaktspiel? Schwaches Spiel von beiden

Gegen 60 in der zweiten Halbzeit komplett eingebrochen.

Gegen Fürth chancenlos.

In Koblenz akzeptabel.

Gegen Paderborn ganz mau.

Wer da nicht besorgt ist, ist Berufsverdränger.

Mit jedem Spieltag wächst die Angst übrigens.

Wenn man wieder gesehen hat, dass Paderborn gegen Hoffenheim komplett chancenlos war - gegen uns aber selbst die halbe Stunde zu zehnt locker mitspielte (und sogar etwas besser war)...

Wieso fordern hier so viele Leute eigentlich Diarra?

Ouattara zu fordern - das verstehe ich. Der hat sauber gespielt und war top.

Diarra zu fordern kann allerdings nur mit der Unzufriedenheit mit der Innenverteidigung insgesamt zu tun zu haben - der hat doch bisher nicht mal gespielt. Beurteilung unmöglich. Kommt mir inzwischen eher so vor wie: Hauptsache Beda und Schönheim sind nicht mehr dabei - egal wer sie ersetzt.

Was vielleicht sogar stimmen mag.