Beiträge von Seven

Zitat

Original von magneto
    Wieso sollen alle unangenehmen Freds geschlossen werden? Klar geht das Thema den meisten gegen den Strich, aber ein Forum ist nun mal eine Plattform für "Gedankenaustausch".
    Wer es gar nicht mehr ertragen kann, der soll einfach den Thread meiden. Ich halte es auch für absoluten Käse so früh in der Saison irgendwelche Leute zu entlassen oder übermäßig zu kritisieren, aber lasst doch die Leute ihren Frust von der Seele schreiben.

Das ist eben eine alte Profilierungsmaßnahme, den entscheidenden Anstoß zur Schließung eines Threads zu geben. Da darf man sich dann schon als Mini-Mod fühlen.

Ich kann's auch nicht verstehen, wer was davon haben sollte, wenn man so einen Thread schließt. Scheiß Ansichten werden am Besten immer im Thread selbst entlarvt - man muss nur ein wenig Zeit geben.

Zitat

Original von chiny
    Pfff... was haben wir davon wenn wir einen "guten" sechsten platz erreichen. En Haufen Mist. Das hat für mich die gleiche bedeutung wie all die anderen Plätze mit denen man nicht aufsteigt.

Du kennst Dich anscheinend aus. Ein sechster ist auch nicht besser als ein sechzehnter Platz.

Zitat

Original von sirius6
    könnte ich wenn ich wollte und dürfte...

Entweder hast Du Beweise - dann spricht nichts dagegen sie zu veröffentlichen oder aber ganz zu schweigen. Oder Du hast keine Beweise - dann ist es nur ein Gerücht.

Bisher stellst Du nur unbewiesene Behauptungen als Fakten dar - das kann nun wirklich jeder bei jedem machen.

Zitat

Original von sirius6
    Daham mit der Mannschaftskasse durchgebrannt, musste also weg, am besten ökonomisch.

Bisher war die einzige Quelle ein anonymes Posting bei Transfermarkt - oder hab ich da was überlesen?

Übrigens hatte ich vor etwa zehn Jahren aus mindestens fünf verschiedenen extrem glaubwürdigen Quellen die gleichen (falschen) Gerüchte um Otto und Beate gehört - wäre also schön, wenn Du in der Hinsicht etwa mehr bieten könntest als Transfermarkt.

Zitat

Original von herby
    Es gibt auch keinen schnellen Erfolg. Hinter jedem Erfolg steht ein langes und zähes Geduldsspiel, und wir sind erst am Anfang. Das ist ein "Fakt".

Klar gibt es auch schnelle Erfolge - man darf sie nur in unserem Fall nicht erwarten. Feldkamp übernahm damals auch eine anscheinend persektivlose Truppe und gewonnen wurde sofort und auf eine lange Zeit hinaus auch einigermaßen konstant

Fakt ist nur, dass wir im Falle einer Gesundung jetzt am Anfang eben dieser stehen und Geduld aufbringen müssen. Es ist aber eben ganz sicher NICHT
    sicher, dass es überhaupt besser wird.

Es ist ja verständlich, wenn allüberall betont wird, man solle auf den Trainer vertrauen - es bleibt nichts Anderes. Mich stört es aber, wenn man nicht in anderer Hinsicht auf die Realitäten eingeht. Die Mannschaft spielt richtig schlecht und das Argument, sie seien alle noch jung reicht eben nicht aus. Die Krickenbacher A-Jugend ist das sicher auch - das macht sie aber nicht zu Profi-Fußballern.

Meine Angst ist, dass sich bewahrheitet, was man momentan auf dem Platz sieht. Wo sind denn die überragenden Jungs? Halfar verkauft, Reinert auf der Bank und Schönheim spielt die letzte Grütze. Kotysch aus der Mannschaft, Neubauer hat Oberliganiveau, die neuen Jungen Jendrisek und Stachnik sind bisher Totalausfälle. Möglich, dass es momentan schlechter läuft als es das müsste und sich so mancher noch steigert - die Mannschaft aber hat wohl nicht mehr drauf als Zweitligamittelmaß. Mit etwas Glück jedenfalls.

Woher wissen denn nur alle so genau, dass sich das mit dieser Mannschaft ändern wird? Wer soll denn der überragende Spieler werden, der die Mannschaft ein wenig führt? Wer in der Mannschaft hat denn (wie letztes Jahr Meißner oder Hajnal) überdurchschnittliches Niveau? Keiner hat's bisher gezeigt und außer Hansen hatten alle die Gelegenheit dazu - außer Runström, Bohl und Ouattara würde doch keiner bei einer der besseren Zweitligamannschaften Einsatzzeit bekommen.

Nichts gegen die Aussage:' Vertrauen geben, Augen zu und durch' - aber so zu machen, als würde die Mannschaft irgendwann von selbst anfangen zu gewinnen, weil sie es eben drauf hat, ist rot-weiß bebrillt. Sie hat eben das bisher mit Nichts bewiesen.

Na ja - mit Beispielen lässt sich, wenn die Datenbasis groß genug ist, so ziemlich alles beweisen.

Da waren nicht viele Veränderungen mehr in den nachfolgende fast 30 Spielen.

Dass der Zug der Veränderungen abgefahren ist - keine Frage. Eine weitere Änderung der Personalstruktur in der sportlichen Führung ist absolut sinnlos. Ich will aber auch nicht andauernd lesen, wie klasse sich alles entwickelt - das tut es nicht. Sportlich mau und auch wenn ich Rekdal nicht für einen schlechten Trainer halte - das Gegenteil hat er eben noch nicht bewiesen. Schjönberg hat für mich schon einige Böcke geschossen - ihm aber will ich zu Gute halten, dass es eben auch ab und an erst mal durch Aufräumarbeiten etwas schlechter wird, bevor es besser werden kann.

Die Klasse der Mannschaft kann ich nicht erkennen. Es könnte doch sein, dass das daran liegt, dass sie eben doch nicht vorhanden ist? Jugend alleine ist noch kein Qualitätsmerkmal sondern nur eine Option auf Besserung.

Wir sind in mit einem verrotteten Bus auf einer sehr engen Einbahnstraße unterwegs - da gibt es keine Optionen mehr. Gut kann man das nicht finden - um rauszukommen aber muss man weiterfahren. Wenn jetzt aber nur noch mal ein Reifen platzt oder nur das Kühlerwasser kocht, isses vorbei. Es darf wirklich nichts mehr passieren und wir brauchen den Arsch voll Sonne, damit die Zukunft nicht schon in der Gegenwart endet.

Wieso hat Ouattara nicht gespielt?

Es war in allen Spielen der beste Innenverteidiger und machte oft den Job für seinen überforderten Nebenmann gleich noch mit - ist mir da irgendwas aus der Ferne entgangen?

Verletzt? Im Aufbau? Brechdurchfall?

Was ist der Grund?

Zitat

Original von Tinus
    macht hier jetzt JEDER einen thread auf. steht doch eh in jedem das gleiche drin.

schjönberg raus, trainer raus,mannschaft kacke,abstieg usw usw usw.

man man man

Zitier das doch mal, wenn es denn hier drinne steht.