Keiner wird doch hier den Kopf des Trainers verlangen - er hat zumindest noch nicht gezeigt, dass er's nicht kann.
Die Qualität ist einfach schlecht. Da werden Oberligaspieler eingesetzt in der Hoffnung, dass man um den Aufstieg mitspielen kann - jedem sollte klar sein, dass es schon einen Grund hat, wenn manche Leute in der Oberliga rumlaufen.
Es gibt momentan nur wenig, das weiterhelfen könnte.
Einmal natürlich Daham, sollte er nicht bis zum Ende des Monats verscherbelt werden. Allerdings ist auch er kein Messias und hätte sich gestern wohl auch nicht weniger in der gegnerischen Abwehr verlaufen - er ist schlicht etwas besser als unsere aktuellen Stürmer.
Dann braucht man unbedingt einen zentralen Mittelfeldmann - am besten jemanden mit Erfahrung. Einen Leitwolf, der die Truppe im Spiel vor dem Auseinanderfallen rettet. Bei Meißner weiß man, dass er alles dazu mitbringt - da muss man jetzt eben nochmal so investieren, dass er doch noch kommt.
Und letztlich die Hoffnung, dass sich die Mannschaft fängt und jeder Spieler eben doch besser ist, als es bisher so wirkte.
Die momentane Lage ist jämmerlich und das Schlimmste: Ich weiß nicht mal, wem ich die Schuld geben kann. Die Einkaufspolitik der letzten Jahre war so ziemlich das Schlechteste überhaupt - keine drei Spieler überraschten positiv. Wir haben fast nur Mitläufer und die Neuen aus dem aktuellen Kader will ich zwar noch nicht verurteilen - Lorbeeren umhängen aber auch nicht.
Es gibt Nichts mehr zu verkaufen, es ist keine Kohle auf der Bank, die Zuschauer werden weniger und die Mannschaft ist schlecht - irgendwas vergessen?