Beiträge von Seven

Zitat

Original von Buggy
    die Fakten sprechen für sich! mit Macho hätten wir den Ausgleich gestern jedenfalls nicht bekommen!

Da Du Dich ja auf Beobachtungen stützt, gibst Du ja eher die naturwissenschaftliche Deutung des Begriffes 'Fakten' wider und da kann ich Dir nur sagen: Das widerspricht Heisenberg, der die Auffassung vertrat, dass Nichtwahrgenommenes nicht den Charakter des Faktischen einnehmen kann.

Aber das hast Du sicher schon erkannt, Du kleines Schlaumeierchen.

Zitat

Original von Timo
    sicher war das en klarer torwartfehler, eindeutiger gehts doch gar net mehr!

den ball hätte er haben MÜSSEN

Wenn Du einen Scherz machst, musst Du auch 'nen Smiley setzen - so könnte man das sonst noch falsch verstehen und glauben, Du hättest keine Ahnung.

Zitat

Original von AndyFCK
    Stimmt, beim Gegentor eine ganz schlechte Figur, den musste er haben! Schritt nach vorne, und wieder zurück, und dann kam er nicht mehr ran.

Also Torwartfehler!
    Mit den Rauskommen stimmt auch, zu zögerlich, hat die Manschaft dabei in Bedrängnis gebracht!

Man kann die Fehler auch suchen.

Im Gegensatz zu Macho klebt er nicht auf der Linie und da gehört der erste Schritt eben dazu. Er hat dann sofort erkannt, dass er auf der Linie bleiben muss und an dem Tor kann er schlicht nichts machen.

Übrigens lief er eben ein paar mal ganz locker raus und pflückte die Dinger weg. Gerade da hatte Macho eben öfter Probleme - wobei da gestern keine wirklich schweren Bälle kamen.

Nebenbei: Rekdal sprach bei Premiere auch davon, dass er Flo nicht wegen dessen Jugend sondern wegen dessen Vorteile im Herauslaufen ins Tor stellte. Pespekt: Nach ein paar Wochen sauber erkannt.

Ich denke - der ist ein richtig Guter. Er hat Spielwitz, ist zweikampfstark und kommt auch mal mit der Rübe an den Ball.

Dass er, sollte er richtig einschlagen und in der zweiten Liga zu den Topleuten gehören, in ein-zwei Jahren wieder weg ist - daran müssen wir uns eben gewöhnen. Keiner bleibt, weil das Wasser so schön klar ist. Ist aber immer noch besser als wenn's 'ne Graupe wäre - oder?

Zitat

Original von ramirez
    Von Bernier bin ich ein bisschen entäuscht.
    Gerade was Tempo, Dynamik und Spritzigkeit angeht, ist er mir eher negativ aufgefallen. Hatte gerade in der ersten Halbzeit das Gefühl es wäre alles bissel zu schnell für ihn.

Genau so seh' ich das auch. Stoppen, orientieren und passen haben doch ein wenig zu lange gedauert.

Einsatz hat gepasst und man sollte nicht zu viel erwarten und vor allem nicht jetzt schon den Stab brechen - gebt ihm noch Zeit.

Zitat

Original von ice

Man könnte auch ruhig das vorherige Zitat einbeziehen und es dann mal in einem anderen Zusammenhang sehen...
    Hellseher ist hier keiner und ebenso dürfte man die Anwort zu verstehen sein.

Danke - manchmal dauert es doch etwas länger, bis jemand ohne fett pumpende Halsschlagader kommt und die Sache versteht.

Man kann aus diesem Konjunktiv weder einen Wunsch noch eine Tatsache ableiten - man kann mir deshalb weder das eine unterstellen noch das andere als Wahrheit akzeptieren.

Ich wünsche keinem FCK-Spieler irgendwelche körperlichen Schäden (außer vielleicht letzte Saison Müller für seine schwachsinnige gelb-rote Karte) an den Hals - das sollte schlicht verdeutlichen, dass man solche Aussagen als eigene Meinung kennzeichnen muss und sie nicht als Fakten in den Raum stellen darf.

Meine Meinung ist, dass Macho der mit Abstand mieseste Torhüter in der damaligen Bundesligasaison war (bundesweit) und Fromlowitz um Längen besser - das aber in Fakten münden zu lassen ist unzulässig, weil es ebenso hätte sein können, dass Macho in den Fromlowitzspielen urplötzlich den großen Handschuh gegeben hätte. Weiß man nicht - und deshalb schreibt man es auch nicht so, als wären es Fakten.

Es waren also beides unzulässige Aussagen - meine allerdings nur als hinweisgebende Reaktion. Sehr schwer zu verstehen war das allerdings nicht.

Zitat

Original von 100% Lautern

Wenn ich so einen abartigen Schwachsinn lese könnte ich echt brechen!!!!!Überleg dir mal was du da von dir gibst X(

Komisch aber auch - zitiert hast Du doch korrekt beide Beiträge.

Verstanden hast Du aber nichts.

Zitat

Original von Sando79
    einen Michael Ballack haben wir ja nach einer saison damals auch nach leverkusen ziehen lassen :)

Wie darf man das verstehen?

Ballack hat in aktueller Klose-Manier den FCK ewig lange hingehalten, während mit Leverkusen schon alles klar war. Der Mann wusste um seine Klasse und auch, dass er in Leverkusen den nächsten Schritt machen würde.

Ballack war nicht zu halten.