Zitat
Original von ice
Man könnte auch ruhig das vorherige Zitat einbeziehen und es dann mal in einem anderen Zusammenhang sehen...
Hellseher ist hier keiner und ebenso dürfte man die Anwort zu verstehen sein.
Danke - manchmal dauert es doch etwas länger, bis jemand ohne fett pumpende Halsschlagader kommt und die Sache versteht.
Man kann aus diesem Konjunktiv weder einen Wunsch noch eine Tatsache ableiten - man kann mir deshalb weder das eine unterstellen noch das andere als Wahrheit akzeptieren.
Ich wünsche keinem FCK-Spieler irgendwelche körperlichen Schäden (außer vielleicht letzte Saison Müller für seine schwachsinnige gelb-rote Karte) an den Hals - das sollte schlicht verdeutlichen, dass man solche Aussagen als eigene Meinung kennzeichnen muss und sie nicht als Fakten in den Raum stellen darf.
Meine Meinung ist, dass Macho der mit Abstand mieseste Torhüter in der damaligen Bundesligasaison war (bundesweit) und Fromlowitz um Längen besser - das aber in Fakten münden zu lassen ist unzulässig, weil es ebenso hätte sein können, dass Macho in den Fromlowitzspielen urplötzlich den großen Handschuh gegeben hätte. Weiß man nicht - und deshalb schreibt man es auch nicht so, als wären es Fakten.
Es waren also beides unzulässige Aussagen - meine allerdings nur als hinweisgebende Reaktion. Sehr schwer zu verstehen war das allerdings nicht.