Sollte Augsburg oder wehen der Verein sein? Also die Vereine mit denen türker in Verbindung gesetzt wurde haben null Aufstiegschancen... Ich denke er kommt zu uns!
Beiträge von betzemichl
-
-
Mal was anderes:
leider hab ich dieses Jahr mal wieder keine Zeit um jedem Heimspiel beizuwohnen
Ab wann beginnt denn der Einzelverkauf für die Spiele??? Auf ca 10 Spiele will ich schon geh´n.....kann man die auch schon zusammen kaufen???
Wenn du auf ca 10 Spiele gehst, dann lohnt sich auch eine Dauerkarte... 10 Spiele = 100 Euro Dauerkarte = 120 Euro.... Und keinen Stress..
Außerdem wird es diese Saison gut möglich sein das du ganz schwer an Westkurvenkarten kommst.. Sollte es der Fall sein, das sie oben mitspielen, wird das Stadion sehr voll.
Sichert euch eine Dauerkarte und helft auch so dem Stefan Kuntz neue sponsoren zu finden! Den in einem vollen Haus kann man besser werbung machen... Wenn die Sponsoren sehen, das viele hinter dem FCK stehen, werden sie es auch tun... Laßt uns gemeinsam kämpfen! -
Finde die Seite auch richtig gut
-
Man kann ja in den Blöcken wechseln... Ist doch fast egal für welchen Block man die Dauerkarte hat. Ab heut gilts. Kaufen Kaufen Kaufen :-))
Habt ihr die Werbung nicht gesehen? Ab Heute werden Dauerkarten offiziell verkauft. Ihr müsst auch mal öfters mal die FCK News anschauen.. Dort steht das seit ner Wo drin..
Ich mach mal gar nix und wart ab bis wir angeschrieben werden ... Das dauert wahrscheinlich noch...
-
Es geht hier um Dzaka. Bleibt beim Thema...
-
Ist immer mit viel Herzblut dabei, hats verdient
-
Er ist aus unserem Fanclub überhaupt nicht mehr weg zudenken!
-
Ist anscheinend 1989 geboren
-
Mir würde eigentlich Bance gefallen
1. Wohl leider zu teuer und 2. Ist der ja ausgeliehen . . . Ob dieses Ausleihgeschäft auch für die 3. Liga gilt ist halt ne andere Sache
Laut dem Ofc Forum ist er schon weg aus Offenbach...
-
Würde mich auch freuen ihn bei uns begrüßen zu dürfen..
Er ist ein Kämpfer... Davon brauchen wir einige.....