Laßt und einfach jetzt nach vorne schauen und den Betzenberg wieder zur Bastion machen! Wir haben noch viel arbeit vor uns!
Beiträge von betzemichl
-
-
Und das wird ja diese Wo entschieden..
Ich denke mal das er dann den Wechsel zu uns gekannt gibt, denn was will er bei Osnabrück?
-
Noch 2 Tage, dann kann der Ansturm beginnen...
-
Ich drück den Amas die Daumen!
-
Kann ich verstehen, aber die wichtigen Spieler wie Ziemer oder Sippel bleiben doch oder sollen gehalten werden. Das wird schon..
-
hmm also wenn ein Spieler sivh bei der Option FCK oder Osnabrück gegen den FCK entscheidet, dann soll er bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich kann das nicht verstehen, ist dieser komische Osnabrück so viel mehr in der Lage ein paar Mark mehr auf den Tisch zu legen wie wir?? viel kann diese differenz ja wohl nicht sein?????? hoffe ich jedenfalls!!!! und alle anderen Punkte sprechen ja wohl für den FCK!! Bellos Kumpel, die Kulisse, Atmosphäre .......
Was ich so über ihn gelesen habe, scheint mir das ein sehr sehr guter zu sein!!! lieber mal ein guter für den wir ein paar Mark mehr auf den Tisch legen als 2 oder 3 mittelmäßige Spieler!!
ich fände so ein Spieler tausendmal wichtiger wie beispielsweise einen Türker, dessen beste Tage ja wohl eindeutig vorbei sind!
und überhaupt solangsam aber sicher wirds mal Zeit dass man mitbekommt dass ein Neuzugang unterschrieben hat!!
Nur die Ruhe, die saison ist gerade mal eine Wo vorbei. Hetzt nicht gleich so.. Außerdem kann man bei diesem Etat keine Wunderdinge erwarten... Nur nicht gleich wieder Druck ausüben.. Der Stefan macht das schon!
-
Glückwunsch zum Aufstieg
-
Tragt euch alle in Gästebuch ein!
-
Wer steigt den in die 2. Liga auf? Der FSV Frankfurth hat gute chancen, oder?
-
Hajnal?? Das er längerfristig bei einem Verein bleiben will sieht man ja jetzt in Karlsruhe! 1 Jahr dort und weg isser! Wahrscheinlich wollte der KSC ihn auch halten.. Lachhaft...! zum Glück hört das Kasperltheater mit dem stefan jetzt auf! man kann sich wieder mit stolz eine Dauerkarte kaufen!