Der größte Skandal aller Zeiten wie Lautern weiter in diese 2. Liga gehievt wurde.Eine Frechheit allen fair kämpfenden und wirtschaftenden Vereinen gegenüber.Wie kann man sich über sowas freuen?
Bist du denn ein getarnter Wollitz??
Der größte Skandal aller Zeiten wie Lautern weiter in diese 2. Liga gehievt wurde.Eine Frechheit allen fair kämpfenden und wirtschaftenden Vereinen gegenüber.Wie kann man sich über sowas freuen?
Bist du denn ein getarnter Wollitz??
betzemichl...woher kommst du denn?
ich komme aus der nähe von frankfurt..genauer gesagt gelnhausen..falls dir das was sagt..
hatte auch vor mir ne dauerkarte zu besorgen..
Hab dir ne PN geschickt
Euer Fanclub hatte doch irgendeine Aktion fuers Spiel geplant - was ist daraus geworden bzw. wie sah die Aktion aus?
Wir hatten auf einen Zeitungsartikel in der Rheinpfalz reagiert und einem Pfarrer eine Eintrittskarte für die westkurve gesponsort,,, Der Pfarrer kam am So um 12. oo Uhr an das Denkmal der Westkurve und drückte uns das ganze Spiel über die Daumen... Als es zur 60 Min immer noch 0-0 stand, schaute er uns ab und sagte bloß: Das wird schon, ich habe das geregelt mit denen da oben.. :-))
Der Pfarrer aus Landau und sein Sohn werden bei uns Mitglied im FanClub.. Ausserdem haben wir an einem Entwurf für das Ghanashirt gearbeitet....
hmpf, für eine dauerkarte wohne ich zu weit weg, aber ich will nächste saison mal dieses fck-tv testen! auch wenn ich mir die spiele eh immer über den live-ticker gebe, die 5€ im monat sind es mir mal wert!
Wieso zu weit weg? Ich wohne in Südhessen! Dann kommst du zu mir und ich nehm dich als mit.. Wäre kein Problem ..
Auf dem Video ist ganz gut zu sehen, wie die Kölner Hools sich durch die Menge durchschlagen. Die Lautrer Fans für die das Ganze recht schnell geht, sind perplex und weichen in einer Panik nach allen Seiten weg. Es war wahrlich kein schönes Gefühl, ich stand ja wie beschrieben schon mittendrin. Weiterhin sieht man auch wie die first class einschreiten und Mithilfe anderer Fans den Kölner Idioten Mop zurück zu treiben.
Ich bin wirklich am überlegen ob ich mir nächste Saison wieder eine Dauerkarte holen soll, ohne Hintergedanken kann man ja schon gar nicht mehr ins Stadion gehen. Vor dem Spiel wurde ich auch 3 mal von Kölner Fans dumm angemacht. Ohne das Polizei irgendwo in der Nähe war...
Laß dich doch von so hohlen deppen nicht einschüchtern... Bin schon 20 Jahre dabei und mir ist nix passiert! So Deppen gibts überall!
wollitz??? DA passt er hin... Deppen untereinander.......
Ich hol mir auch wieder 3 Stück :-)))
Ist Sasic jetzt Polizist geworden... ?:D Der Stürzte doch auch beim 1 oder 2-0 ...LOL
Du spielst dich auf als seist du ein Held. Für mich bist du ein armer, schwachsinniger Depp!!!
Meine Güte wie im Kindergarten... Es Reicht jetzt mal mit diesem Mist! Feiert den Klassenerhalt..
Hey,
vielen Dank!! Alles Gute in der 1. Liga..