Das einizige was in dieser Liga ein Skandal ist, ist Wollitz selbst! Ich meine Irgendwann ist mal gut mir dem Geheule.... Das man da nichts dagegen machen kann?? Der stänkert doch dermaßen gegen die DFL?? Das die sich das bieten lassen? AAAAAAAAHHHH ist der Assi Unsymphatisch... Der muß zum Holznasenohrenarzt, der Holzkopp...
Beiträge von betzemichl
-
-
Reich..
Wie kommst du denn auf denn?
-
Was der Affe gegen uns hat??? Ließ dir den Thread mal von Anfang an durch, aber nehm vorher vorher Brechmittel...
-
Auch von mir ein Dankeschön
Ich hun jo sooo gezittert..!
-
Ich kann die Wörter Koblenz, Wollitz und DFL nicht mehr hören!!!!!!!!! Ich möchte in Zukunft nur noch hören:
Ich kaufe mir eine Dauerkarte in der nächsten Saison und Unterstütze meine Roten Teufel!
Lasst uns diese Euphorie mitnehmen und diese aus dieser saison lernen! Auf gehts! Das 1. Heimspiel der neuen Saison muß Ausverkauft sein!
-
WOLLITZ halte doch Endlich deine große Klappe! Du nervst so , das glaubst du gar nicht!
Eine Pk von dir ist eh so nervend, das du uns einen gefallen tust, wenn du gleich nach deiner Niederlage die Biege machst!
Unfassbar der Typ!
-
Danke für ein Ausverkauftes Haus heute!!! Leute macht nächste saison da weiter wo wir heute aufgehört haben!Nehmt diese Euphorie mit in die nächste Saison, dann ist einiges möglich!
Auch dann heißt es wieder: Volle Hütte in der Vorrunde 2008/2009?in der 2. Bundesliga! FEIERT SCHÖN UND NOCHMALS:DANKE!!! -
bei youtube gibts die ersten videos !
man erkennt nochmal eindeutig, dass die kölner die lauterer nach hinten treiben... d.h. auch, dass die, die ausweichen auch einer schlägerei aus dem weg gehen wollen !Unter was muß ich schauen?
-
Ich war sehr wütend auf diese Dreckssäcke die versuchen so einen Mist zu veranstalten...Meiner Meinung waren es Kölner die angefangen haben (Hatte aus Block8.2 eine gute sicht)...
Einfach unfassbar solche Idioten.... anhand der Stadionkameras lassen sich einige Indendifiizieren... Wegsperren sollte man die.... -
Bin zurück! Ans Fritz Walter wetter hab ich auch gedacht! DIESE Fans waren heute Sensationell!!!!!! Absolute Spitzenklasse!