Macht die Hütte Voll, dann wird der Betze Toll....
Beiträge von betzemichl
-
-
Was wollen wir mit Grenier ???? Wenn schon die Koblenzer ihn nicht wollen?
-
Wichtig ist, das wir in der nächsten Saison das Stadion füllen so gut es geht! Wir müssen die gesamte Saison über Herzblut zeigen!
-
Der eine hat dies gesagt und der andere das... Wem man was glauben soll weiß ich net... Zum Glück ist der Stefan jetzt da.... GOTT SEI DANK! ich hab das Gefühl das es jetzt aufwärts geht.....
-
Sippel ist der beste FCK Spieler in dieser Saison! Danach folgen Bellinghausen und Quattara!
-
Ruhig Blut Leute, habe gestern mit Rossi gesprochen, der meinte sie hätten Super viel zu tun und der Dauerkartenverkauf startet bald! Einen genauen Termin konnte er mir noch nicht nennen, aber es dauert nicht mehr lange und der verein gibt eine Meldung raus!! Also wartet noch ein kleines bischen. Jeder bekommt seine Dauerkarte!
-
Die größte Frechheit finde ich folgenden Satz auf der Internetseite der DFL:
"Der Fan bleibt für uns auch künftig von großer Bedeutung..." (http://dfl.de/de/liga/news/2007/index.php?f=94787.php&fla=1)
Entweder haben die bei der DFL komplett das Gespür für de Fans verloren, oder sie definieren Fans als Menschen, die sich Fußball am liebsten vorm Fernseher anschauen.
Unfassbar. Für Fans die die Spiele live im Stadion sehen wollen, ist das eine Sauerei.
Man müsste die Verantwortlichen dazu zwingen mal eine ganze Saison die Spiele einer Mannschaft zu besuchen. Aber auf den normalen Plätzen im Stadion, d.h keine VIP Plätze und Parkplatz direkt vor Stadion. Vielleicht merken die Herren dann mal was das für beschissene Anstoßzeiten sind.
Ganz genau! Das muß anders werden! Ich hab so eine Wut auf die DFL.....
-
[size=24]Glückwunsch zum Klassenerhalt.
VIELEN Dank ins Blau Weiße München...
Alles Gute für die Neue Saison!!
-
Warum 18. oo Uhr???? Die sollen das lassen....
-
DAS ist eine Frechheit..
Warum spielen wir nicht gleich Mittwochs um 15. 00 Uhr???? Meine Güte, das kann doch nicht sein soetwas???