Ein Traditionsverein wie der FCN darf nicht Absteigen!! Ich drücke dem gesamten Frankenland heute die Daumen und hoffe das ihr die Liga halten könnt!
Viele Grüße nach Nürnberg und alles Gute! Hoffe mal einige FCK Fans schließen sich den rüßen hier an!
Beiträge von betzemichl
-
-
Hey FCK Fans, wollt euch auch nochmal dazu Aufrufen ALLE nach Kaiserslautern zu kommen. Mit oder ohne Karte. Zeigt der Mannschaft das ihr zu ihr steht.. Macht die Stadt ROT WEIß! Und denkt daran bei einem Rückstand nicht lange Traurig sein und direkt weiter anfeuern so laut ihr könnt! WIR MÜSSEN MORGEN EINE BESTLEISTUNG ALS FANS ABLIEFERN!
Ich zähl auf euch!
-
Wir werden uns noch über die Kondition der anderen wundern....
-
Public Viewing darf sie schauen..
@Rheinhesse33
Nicht das du das nicht dürftest, aber für einen Kölner Fan fühlst du dich anscheinend aber sehr wohl hier bei uns im Forum, oder?
Glaubst du das ein Lautrer sich bei euch auch so wohl fühlt ??? (Im Forum?) Bist ja schon std hier.. -
oh oh.... hab das 2:2 von wolfsburg auch geträumt... bisher spuken mir aber noch positive gedanken nachts durch den kopf
ausserdem mein weibchen ist dabei - die muss glück bringen!
Dein weibchen ist dabei..
Hunde dürfen doch nicht ins Stadion...
-
Kaiserslautern 0 - 2 Köln
....und E(c)kel Horst weint.
Claus Dieter fällt bestimmt was ein um euch zu trösten...
-
auch wenn ich kein Lauterer bin wuensche ich euch viel Glueck fuer Sonntag. Des wird schon
Ich denke noch viel an das legendäre 5:1 im Waldstadion, da waren wir auch schon 5x abgestiegen. Ihr muesst halt bis zum Abpfiff drann glauben und kämpfen
Kann mich auch noch daran erinnern..
Danke für die netten Worte
-
Kämpfer,
natürlich bin ich im Stadion, hab meine Karten schon ewig, dacht auch wir hätten bei euch ein Finale. Ich bin echt froh dass ich das Spiel entspannt schauen kann, wir hatten ja aber bei den letzten beiden Heimspielen auch unsere krassen Emotionen, jetzt seid ihr dran. Ich bin gespannt. Und beim feiern sind wir natürlich auch dabei, logisch.
Die Emotionen hatte wir die letzten Heimspiele auch..
Warst du schon mal aufm Betze? -
Es ist immer gut, wenn man es selber in der Hand hat. Ich hoffe, dass eure Mannschaft nicht zu nervös auftritt. Darin sehe ich das Problem.
Wenn die junge Mannschaft beherzt spielt und ihr sie unterstützt, dann werden auch die benötigten 3 Punkte eingefahren. Ich bin sehr zuversichtlich und drücke euch die Daumen.
Auf Euch komt es an!!!! Gebt alles!!!
Blaue weiße Grüße
Heizer04
Danke Heizer
Euch auch alles Gute in Nürnberg und mit eurem neuen Trainer..
-
@Nordpfälzer
Das tut mir echt leid..
@all
Ich kann nur jedem empfehlen da mitzumachen. Die Spieler sollen sehen, was in Kaiserslautern möglich ist.
Verwandelt die Stadt in ein Rotes Meer.. Auf gehts...