Kommt einfach ALLE nach Lautern und feiert so mit... Vorm stadion in der Stadt und auch sonst überall... Und falls es nicht klappt, kommt nächste Saison ALLE wieder!
Beiträge von betzemichl
-
-
ich tippe auf ein Unentschieden... Die Jungs sind so dermassen unter Anspannung, das ihnen nicht viel gelingen wird.. Leider.. ABER EGAL.. Ich freu mich tierisch auf die neue Saison, EGAL in welcher LIGA!!! Ich hoffe ihr auch....
-
ich weiß nicht ob ich es schaffe zum spalier, weil mein zug kommt erst um 12.23 Uhr in Kaiserslautern an und wenn ich früher fahren würde wäre ich schon um 11.23 vor Ort!
Und? Wo ist das Problem? An dem Tag wird dir in KL bestimmt nicht langweilig! Jedenfalls nicht vor 16.00 Uhr.... ( Hoffe auch danach nicht)
-
Ich hoffe mal diese Aktion gibt nächstes Jahr auch.. Alle Dauerkartenbesitzer bekommen ja eh eine Karte geschenkt für die nächste Saison!
-
Ach ich bin sooo Froh das der Stefan wieder da ist..
Falls es am SAonntag nicht klappt, dann werden wirs gemeinsan mit dem stefan packen!!! Da bin ich sicher!
-
-
Dazu kann ich nur sagen, das Rekdal ein endloser Egoist ist! Der hätte noch 20 Spiele mit Runström und Opara in der Spitze gespielt...
-
Hallo an alle!!!
bin neu hier - obwohl ich schon länger "stille Mitleserin" bin
Meine Nerven sind zum reißen gespannt und ich frage mich wie ich die Zeit bis Sonntag nur überstehen soll... - wie gut dass es euch alle gibt
das macht es etwas erträglicher....Ich habe Angst dass es schief geht und will gar nicht daran denken - aber ich bin aus irgendeinem Grund voller Hoffnung
dass unsere Jungs das schaffen werden.... und zwar weder mit der Hilfe der DFL/DFB noch mit sonstigen unsportlichen Hilfen...Die einzige Hilfe die unsere Jungs brauchen werden ist die von UNS allen und die wird zu 1000% gegeben sein...
GEMEINSAM SCHAFFEN WIR DAS!!!!!!
Wir sind bei dir, keine Sorge... Auch in der 3. Liga.. :-))
-
Ich halte das nicht mehr aus bis Sonntag
werde mich wohl in ein künstliches Koma versetzen lassen und Sonntag wieder aufwachen - gibts das auf Rezept?
So nervös war ich das letzte Mal beim ersten Date
Laß dich lieber die nächsten 5 Jahre ins koma versetzen... Das Ding wird sehr sehr schwer! Die 3.Liga kann gaaaanz schnell Realität werden.. Ich befasse mich schon Intensiv damit.. Vorhin haben sie in der Tagesschau gesagt, das ARD und ZDF die rechte an der neuen 3. LIGA haben.. Mal sehen....
-
Sportlich wären die ohne den Betrug doch nie so weit gekommen:-( Die Fans können dafür nichts... Das sind die armen Schweine! Die die dafür Verantwortlich sind sollten noch höhere strafen bekommen... DA hat sich die DFL was geleistet....