Ja, es gibt sogar Schwule Fußballmannschaften in Deutschland! Jede Großstadt hat glaube ich eine.. Mein Cousin (schreibt man das so?) spielt in so einer!! In Bielefeld heißt das Warminia und in Bremen heißt die Wärmer Bremen... Nehme mal an das das dann Porussia heiß...
Beiträge von betzemichl
-
-
Jaa ich weiß, fällt halt schwer! Ich unterstütze die Jungs ja..
-
Der kann es nicht, denke er ist verletzt?
-
Wir können das Thema wieder auspacken, die Kölner kommen...
(Das ist doch die Hauptstadt der Schwulen, oder?)
-
Ich glaube Opara bleibt auch in LIGA 3!! Die TSG Eisenberg (Landesliga) hatte mal Interesse, hatte die 500 Euro Ablöse nicht mehr....
-
Ich weis gar nicht was ihr habt, vor ein paar Jahren ging es den Gestefans auf dem Betze auch nicht anders.
Bitte? Bin schon über 20 Jahre im stadion, aber so schlimm isses bei uns nie!!! Erkläre mir das bitte mal??
-
Anscheinend nicht;-)
-
Gratulation nach Köln zum Aufstieg! Ich wünsche mir einfach nur das die Mannschaft alles gibt und kämpft! Solllte es nichts werden und wir steigen ab, dann kauf ich mit ganz normal meine dauerkarte und fahr auf den Betze, wie jedes Spiel davor auch! Basta! Der Betze geht nur unter wenn die Fans des FCK es zulassen! Auf sogenannte "Fans" sie nur wegen Liga 1 und 2 zum FCK kommen können wir verzichten! FCK FÜR IMMER!!!
-
@cincinpfif
Danke für die netten Worte!
-
Ja.. ich meinte Falls.. Naja, das passiert bestimmt nicht.. Deshalb siegen oder 3. Liga!