Beiträge von betzemichl
-
-
Es kommen noch ein paar Lautrer mehr! Die DFL hat zugestimmt, daß 50.000 ins Stadion dürfen.
Woher hast du die quelle?
-
Wir dürfen dieses mal keinen Fehler machen was die Stürmer betrifft. Es muß auch mal ein schlechtes Spiel 1-0 gewonnen werden. Egal in welcher Liga.. Kuntz kennt sich mit stürmern aus. Wenn der Stefan ihn für gut hält, dann her mit ihm..
-
Die Kölner sind heute abend bei TV TOTAL,
die werden also auch heute lange auf bleiben!Die Sendung wird um 19.00 Uhr aufgezeichnet..
-
Von dir?
Krieg ja auch so 2. Sind ja 2 Karten
Hätte gern jedem Fan eine gegeben..:-(( Gebt nicht soviel Geld aud Leute.. Kauft euch lieber eine Dauerkarte für nächstes Jahr davon ( egal in welcher Liga) Der FCK braucht euch die nächste Saison!! Es soll mit dem stefan Kuntz wieder aufwärts gehen.Dafür brauchen gaaaaanz viele FCK Fans!!!
-
Ich hab noch 2 Karten gehabt und hab sie (fast) verschenkt.. Diejenigen die sie bekommen müssen mir Vielfrässigen Typen ne Cuurywurst ausgeben und ein Bier...
will die Leutz ja nicht abzocken
-
ich glaube Chiri wurde damals aber nicht gesperrt, oder?
-
Sind zwar nette Worte (Vielen Dank dafür), aber was Mannschaften bringen für die es um nichts mehr geht, hat man ja in Jena gesehen.. Ich bleibe dabei, es wir verdammt schwer gegen Köln und fällt nur ein ungklückliches Tor wird die mannschaft öffnen und bekommt vielleicht einen Konter.. Das wäre dann ihr Preis gewesen.. Wir müssen Alle Realistisch bleiben und einfach die daumen drücken.. Und Hoffen , Hoffen und nochmals Hoffen......
Ps: Falls wir absteigen sollten, hat unser FCK FanClub eine besondere Aktion, die wir durchziehen... Acuh bei einem Verbleib in der 2.Liga wird es diese Aktion in ähnlicher Form geben. Mehr Infos ( auch an unsere Mitglieder, nach der Saison...) Denn: WIR ALLE SIND DER FCK, egal in welcher LIGA!
-
Dank dir Jürgen.. Willkommen in Kaiserslautern!!
-
hey, fanclubkollege!! solche toene will ich nimmie here, gell
Sorry, das sagt halt mein Bauchgefühl, das mich schon über 20 Jahre mit dem FCK begleitet.. Ich sehe es Realistisch.. Mehr nicht.. Wusste schon vorm Jena Spiel das sie es da nicht packen.. zumindest hab ich mehr Hoffnung als vor dem letzten Spiel in Jena.. Es könnte klappen.. Aber nur wenn wir das Stadion zu einem wahren Hexenkessel machen und die Stimmung auf die Spieler überschwappt.... Also nehmt ALLE eure Fahnen und Fanartikel mit und schreit und feuert an so laut ihr könnt! Und vorallem bleibt dem FCK Treu, egal was passiert... Auch bei einer Niederlage schlägt das Herz der Pfalz weiter.. (Und zwar mit Stefan Kuntz und mit euch, den besten Fans der Welt) DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHN, DARAUF STIMMEN ALLE EIN... OLE OLE.....