Gegen wenn spielen denn die anderen,alls wir Unentschieden spielen?
Beiträge von betzemichl
-
-
Wenn das gegen Bayern gehen würde, dann gehen würde es auch gegen Köln gehen.. Aber der Rossi meinte mal, das man dann mehr Ordnungskräfte braucht, die Feuerwehr müsste um einiges mehr vertretten sein und noch vieles mehr.. Also einen Heiden Aufwand... Und kosten...
-
Das sind halt Assoziale!! Da hilft nichts mehr...
-
KOBLENZ muß absteigen!! Das ist die größte Frechheit seit es Fußball gibt! Bescheisen wir doch auch nächstes Jahr, es gibt doch eh nur 6 Punkte Abzug!! Unser Verein sollte auch Protest einlegen! In diesem Fall gebe ich diesem Catwiesel Wollitz ausnahmsweise mal Recht! Ansonsten kann ich diesen Kerl gar nicht abhaben...
-
Ich wünsche den Lilien auch alles alles Gute! werde mir auch mal ein spiel anschauen!!!
-
So ist das immer im Fußball.. Schaut doch mal Freiburg an.. Wenn sie gewinnen sollen können sie nicht und jetzt?2-0 in Gladbach...
Ich schau die 2. Halbziet gar nicht mehr... Meine Nerven liegen blank... Han keine Hoffnung mehr. DAS ist der Abstieg.. SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!!!
-
Das wird nix... Habs doch gewusst...
-
Oh mein gott...
-
[quote='1:0',index.php?page=Thread&postID=191024#post191024]Meine Tipps für Sonntag:
JENA - FCK 0:1
OFF- HOFF 1:0
1860-OSNA 1:0
FÜRT-AUGS 0:1
KOB-AUE 1:0Und im Gegensatz zu einem Vorredner empfinde ich NICHT DIE GERINGSTE SYMPATHIE FÜR OSNABRÜCK
!!
[align=left]Offenbach ist cool: ich war schon 2x in deren Stadion und die elektrisierten Fans dort erinnern verdammt an den alten Betzenberg.
Und wenn einer "Hoffenheim" aufhalten kann, dann nur noch OF. Wird so kommen, ich verwette mein Sonntagsfrühstück darauf!
1:0 !
Verwette auch Haus und Hof, das Offenbach gegen Hoffenheim gewinnt und wir verlieren! Hab dieses Gefühl immer noch.. Sogar noch verstärkter....
-
Meins ist halt so.. Wir werdens erleben! eins ist sicher... DER FCK WIRD NIEMALS UNTERGEHN... DARAUF STIMMEN ALLE EIN...