33. Spieltag - 11. Mai 2008: Jena - 1.FCK

• leuts ich bin aufgeregt und hab Dünn.... :D naja ihr wisst schon :lachen: Ich konnt nichtmal lange pennen ohbwohl ich absolut platt war. Als meine Augen heute morgen aufgingen musste ich raus. Aber wir packen das, ich weiss es ich spüre es! :arbeit:

PS: Mal ne kleine Frage noch. Können wir heute faktisch die Klasse sichern? Ne oder... wir wären ja selbst wenn wir gewinnen und Osna verliert noch nicht ausser Reichweite. Oder überseh ich was.

Von SEBBI
    Das siehst du falsch

Wenn wir gewinnen haben wir 38

Wenn Osna und Offenbach höchstens 1 Punkt holen haben sie 37, bzw. 38 . . .

Beide hinter uns denn Osna 1 Punkt weniger und Offenbach schlechtere Tordifferenz

Osnabrück empfängt am letzten Spieltag den OFC . . .

Es werden ja net 2 mal 3 Punkte vergeben

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Guten Morgen Liebe FCK-Fans, habt Ihr auch unruhig geschlafen? Ich bin um 4:30 Uhr wachgeworden und habe in einem Buch über Caesar geschmökert. Daher ist unser Motto für heute: Wir kamen, sahen und siegten!! :teufel:

• Schrecklich die Warterei 8o
    Trikot hab ich schon an.AUSWÄRTSSIEG :schild: :schal: :bier: :rotwein: :teufel: :lachen:

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• [quote='1:0',index.php?page=Thread&postID=191024#post191024]Meine Tipps für Sonntag:

JENA - FCK 0:1 :schal:
    OFF- HOFF 1:0 :thumbdown:
    1860-OSNA 1:0 :rofl:
    FÜRT-AUGS 0:1 8|
    KOB-AUE 1:0 :wacko:

Und im Gegensatz zu einem Vorredner empfinde ich NICHT DIE GERINGSTE SYMPATHIE FÜR OSNABRÜCK :cursing: !!
    [align=left]Offenbach ist cool: ich war schon 2x in deren Stadion und die elektrisierten Fans dort erinnern verdammt an den alten Betzenberg.
    Und wenn einer "Hoffenheim" aufhalten kann, dann nur noch OF. Wird so kommen, ich verwette mein Sonntagsfrühstück darauf!
    1:0 !

:wacko: Verwette auch Haus und Hof, das Offenbach gegen Hoffenheim gewinnt und wir verlieren! Hab dieses Gefühl immer noch.. Sogar noch verstärkter....

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Guten Morgen FCK-Gemeinde,
    hoffentlich gibt es einen guten Tag für uns alle. Ich muss zwar gleich zur Arbeit, aber meine Gedanken sind von 14 Uhr bis 15:50 Uhr bei der Mannschaft und den Fans im Stadion. Jungs, Ihr schafft das! :jubel:

• ich weiß garnicht wie ich die drei stunden noch herumbekommen soll.....hoffe das wir zeimlich früh in führung gehen damit es nicht ganz so dramatisch wird !!!sobald wir führen (sollten ) werde ich die konferenz anmachen um zu sehen was offenbach und osnabrück machen ......aber ich bin mir ziemlich sicher das hoffenheim in offenbach gewinnt aber mit den 60er weiße ich nicht genau umzugehen .....bei denen geht es auch um garnichts mehr ......aber ein unentschieden gegen osnabrück sollte drin sein und das wird hoffenheim auch mindestens holen .Forza FCK

• Moin,
    bin ultra nervös !
    Werde mir das spiel aufzeichnen und nicht live ansehen, gehe stattdessen Spazieren oder Joggen !
    Wenn ich zurückkomme, nehme ich entweder die DVD als Frisbischeibe oder sie wird auf Jahre eingelagert und wird zur abgegriffenstenDVD-Scheibe die ich habe ! :schild:

• Moin,
    bin ultra nervös !
    Werde mir das spiel aufzeichnen und nicht live ansehen, gehe stattdessen Spazieren oder Joggen !
    Wenn ich zurückkomme, nehme ich entweder die DVD als Frisbischeibe oder sie wird auf Jahre eingelagert und wird zur abgegriffenstenDVD-Scheibe die ich habe ! :schild:

Hätte ich auch machen sollen.....
    habe aber zum Grillen eingeladen, anschliessend 2. Liga auf Premiere schauen.
    ich kack mir in die Hose, ich bin nervös und total unruhig.

Naja, die PerfectDraft ist gefüllt :)
    Vielleicht komme ich damit wieder runter.

Schönen Tag und 3 Punkte wünsche ich!

• Moin,
    bin ultra nervös !

warum nicht live....so nervös...?? ;)

• Mann oh mann habe mir schon 2 Bier reingeschoben hoffentlich ist es bald 15:45 Uhr meine Nerven liegen Blank bin auch nicht mehr der Jüngste mit 53 Jahre dass ich swas mal erleben muss hätte ich nie gedacht :feuer: :feuer: Jungs gibt Feuer auf dem Platz und Rettet unsern Geliebten FCK :schal: :schal: