Beiträge von betzemichl

Was ich mich aufrege? Ihr stellt es hier so hin, als hätten wir auf der Position des Stadionsprechers ein echtes Problem. Dabei haben wir den neben Nobby Dickel in Dortmund und dem Sprecher von München Rot besten Stadionsprecher im deutschen Fußball, der mit extrem viel Leidenschaft dabei ist und diesen Verein über alles liebt. Und den wollt ihr ersetzen, nur weil ihr der Meinung seid, Udo könnte das besser machen? Ich bin froh, dass Horst den Job macht und sehe keinen, aber auch gar keinen Bedarf für Udo Scholz. Das würde vielmehr nur die Erinnerungen an die alte Zeit versauen, da der Mann ja gar nicht mehr dürfte wie er wollte (dank der DFL) und auf einen total veränderten Berg trifft. Mit "Let's go , Betze" reisst du niemanden mehr vom Hocker und für ein "Ssssssssssssssssssssschd" bei "Schmadtke, deine Frau geht fremd" würde er doch heute nur noch schiefe Blicke ernten...

Nicht ersetzen...Mit an Bord holen! Und die Abstimmung zeigt 80 % wollen das auch! Du bist für Horst und andere für Udo! Sooo hat jeder was davon! Oder? Ich finde Horst nicht schlecht, aber alleine Udos Stimme passt schon zum Betze!

Finde es ganz ehrlich zum Kotzen, wie hier der Mensch und glühende FCK-Anhänger Horst Schömbs behandelt wird. Denkt ihr auch mal drüber nach, dass wir einen verdammt guten Stadionsprecher haben, der mit genauso viel Herz am FCK hängt? Ehrlich gesagt, ich bezweifle es...

@Klenser und Gate

Was regt ihr euch den so auf?? Jeder kann seine Meinung haben und keiner will den Horst vergraulen! Also ist doch alles Ok, oder? Und mich als Diktator zu bezeichnen ist wohl etwas überzogen??? Horst ist gut und Udo erst Recht, also beide zusammen wäre doch Super! Wenn einer eine andere Meinung hat, bitte! Darf er ruhig sagen! Wieder beruhigt????

Er war sehr nett und vermisst die Zeit, wo er 3 std vor dem Spiel mit 50-100 Fans schon über den Fck diskutierte! Er ist durch und durch FCK ler! Leute, da müssen wir am Ball bleiben!!! :arbeit:

Wieso? Der bleibt doch! Und wenn ihm der FCK am Herzen liegt, dann versteht er sich mit dem Udo! Man kann sich die arbeit auch teilen! So seh ich das! Und wenn die FCK Fans das wollen, dann hat das auch Gewicht! Wir mussten lange genug die Scheise dort oben ertragen! Jetzt können die uns auch mal Wünsche erfüllen! Basta!

Ich habe mit Udo gesprochen!!!!! Als aller erstes sol ich den Satz sagen: Nur wer an Wunder glaubt, ist ein Realist! Er wünscht uns alles alles Gute die nächsten Spiele!!!
    er hat mich an die Situation erinnert, bevor wir 1990 Pokalsieger waren und beinahe abgestiegen wären! Nach dem Spiel in Mannheim hat keiner mehr an uns geglaubt! Und?? wir blieben drin und wurden pokalsieger uns ein Jahr später Meister!!!!

Und jetzt der Hammer!!! Udo würde uns Helfen!!!! er hat gesagt , wenn die Pfalz traurig ist, dann würde er einspringen! Er möchte sich aber nicht aufdrängen!

Also müßten wir den Verein ansprechen! Aber wie gesagt, mit ihm kann man drüber reden!!!! So, das die erste Info! jetzt müssen wir gemeinsam sehen, was geht! Im übrigen hat er Stefan ne SMS geschrieben und ihm alles Gute gewünscht!!!!

Nun wenn man Udo wieder aktivieren will,dann sollte man erstmal Stefan K. direkt mal kontaktieren ob es überhaupt ne Möglichkeit gibt das zu realisieren bevor man Udo verrückt macht.

Haste die Tel von stefan???? :D Ich frag ihn gerne!!!!

Ich zieh das mit meinem FanClub jetzt durch und werde euch diese Wo, die aktion dazu präsentieren!! Bei Interesse dann einfach hier kurz in den Thread schreiben! Wir melden uns dann bei euch!

Wie gesagt ich ruf um 16.00 Uhr nochmal an und werde euch dann berichten, was er gesagt hat! Ich werde auch mit dem FanClub FCK Forum eine Aktion starten, um den Udo wieder an Bord zu holen! Möchte jemand mitmachen???

In Mannheim wollen sie ihn nicht mehr und sagen das ernerven würde!!! Frechheit! Wie könnten wir ihn den wieder zurück bekommen?? Hat einer seine Nummer??? :D

An alle , die ihn wieder wollen: Einfach auch mal ne Mail an den Verein schreiben! wenn das einige machen, könnte es klappen! :yes:

Hab ich gemacht, haben erst ab 16 uhr geöffnet! Versuchs später nochmal!!! Geht doch alle mal auf seine Hp und schreibt ihm ne Mail!!!!!! Wir müssen zeigen, das wir ihn wollen! Das würde das Betzefeeling wieder bringen! Glaubt mir! laßt uns die sache anpacken!!!!!!!