• Finde es ganz ehrlich zum Kotzen, wie hier der Mensch und glühende FCK-Anhänger Horst Schömbs behandelt wird. Denkt ihr auch mal drüber nach, dass wir einen verdammt guten Stadionsprecher haben, der mit genauso viel Herz am FCK hängt? Ehrlich gesagt, ich bezweifle es...


    @Klenser und Gate


    Was regt ihr euch den so auf?? Jeder kann seine Meinung haben und keiner will den Horst vergraulen! Also ist doch alles Ok, oder? Und mich als Diktator zu bezeichnen ist wohl etwas überzogen??? Horst ist gut und Udo erst Recht, also beide zusammen wäre doch Super! Wenn einer eine andere Meinung hat, bitte! Darf er ruhig sagen! Wieder beruhigt????

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Udo Scholz war einfach nur geil. Ich habe ihn geliebt und ich bin in der West nie mehr so heiß gelaufen wie "unter ihm".

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)


  • Was regt ihr euch den so auf??


    Was ich mich aufrege? Ihr stellt es hier so hin, als hätten wir auf der Position des Stadionsprechers ein echtes Problem. Dabei haben wir den neben Nobby Dickel in Dortmund und dem Sprecher von München Rot besten Stadionsprecher im deutschen Fußball, der mit extrem viel Leidenschaft dabei ist und diesen Verein über alles liebt. Und den wollt ihr ersetzen, nur weil ihr der Meinung seid, Udo könnte das besser machen? Ich bin froh, dass Horst den Job macht und sehe keinen, aber auch gar keinen Bedarf für Udo Scholz. Das würde vielmehr nur die Erinnerungen an die alte Zeit versauen, da der Mann ja gar nicht mehr dürfte wie er wollte (dank der DFL) und auf einen total veränderten Berg trifft. Mit "Let's go , Betze" reisst du niemanden mehr vom Hocker und für ein "Ssssssssssssssssssssschd" bei "Schmadtke, deine Frau geht fremd" würde er doch heute nur noch schiefe Blicke ernten...

  • Ich hab den Scholz aufem Betze nie live erlebt..


    Aber : Ich fand den beim harderCup in der SAP Arena so nervig und "komisch" ... gut fand ich da garnix

  • erstens: das lied 'soundso, deine frau geht fremd' wird schon lange nimmer gesungen, also auch kein 'schhhhhhhhhd'


    zweitens: ja, wir haben ein echtes stimmungsproblem. wofuer aber hier niemand dem horst die schuld gibt!!! nein, es wird an nem verbesserungsvorschlag gearbeitet, kapiert?


    mensch, du bist wirklich ganz schoen grantig, menno :teufel:


  • Finde es ganz ehrlich zum Kotzen, wie hier der Mensch und glühende FCK-Anhänger Horst Schömbs behandelt wird. Denkt ihr auch mal drüber nach, dass wir einen verdammt guten Stadionsprecher haben, der mit genauso viel Herz am FCK hängt? Ehrlich gesagt, ich bezweifle es...


    es mag ja sein das er mit herzblut am fck hängt und ein großer fan ist aber ihm fehlt die power, er kann die fans einfach nicht mitreissen, alles so monoton und jedes spiel das gleiche.


  • Was ich mich aufrege? Ihr stellt es hier so hin, als hätten wir auf der Position des Stadionsprechers ein echtes Problem. Dabei haben wir den neben Nobby Dickel in Dortmund und dem Sprecher von München Rot besten Stadionsprecher im deutschen Fußball, der mit extrem viel Leidenschaft dabei ist und diesen Verein über alles liebt. Und den wollt ihr ersetzen, nur weil ihr der Meinung seid, Udo könnte das besser machen? Ich bin froh, dass Horst den Job macht und sehe keinen, aber auch gar keinen Bedarf für Udo Scholz. Das würde vielmehr nur die Erinnerungen an die alte Zeit versauen, da der Mann ja gar nicht mehr dürfte wie er wollte (dank der DFL) und auf einen total veränderten Berg trifft. Mit "Let's go , Betze" reisst du niemanden mehr vom Hocker und für ein "Ssssssssssssssssssssschd" bei "Schmadtke, deine Frau geht fremd" würde er doch heute nur noch schiefe Blicke ernten...


    Nicht ersetzen...Mit an Bord holen! Und die Abstimmung zeigt 80 % wollen das auch! Du bist für Horst und andere für Udo! Sooo hat jeder was davon! Oder? Ich finde Horst nicht schlecht, aber alleine Udos Stimme passt schon zum Betze!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • erstens: das lied 'soundso, deine frau geht fremd' wird schon lange nimmer gesungen, also auch kein 'schhhhhhhhhd'


    Sagt dir der Begriff "exemplarisches Beispiel" etwas? Ich hätte jetzt auch ein paar andere Beispiele bringen können oder einfach das aktuelle "Arschloch, Wixer, Hurensohn" nennen können. Nicht jedes Wort mit der Goldwaage spalten und ab und an etwas Transferleistung bringen. Danke. ;)
    Ja, kann gut sein, dass wir ein Stimmungsproblem haben. Und das liegt auch nicht an Horst. Dann frag ich mich, was da der Udo ändern soll. Soll er Saschas Platz am Mikrofon übernehmen und den Einheizer geben? (Bevor jetzt Betzemichl begeistert den Rossi anruft und das mit Udo abklären will: Das war Ironie!!!) Das Stimmungsproblem liegt daran, dass das Verhältnis Supportwillige/reine Zuschauer sich verschlechtert hat. Und die Kunst eines Udo Scholz war es, einer eh auf Support geilen Westkurve noch das Maximum rauszukitzeln. Heutzutage würde er rein daran scheitern, dass die breite Masse ihn schlicht angähnen würde...


    Edit: ein R eingefügt...

  • ich wollte nur mal zurueckzicken, so wie du bei der AR sache :schmoll: . Motzliesel du :schmoll: :schmoll:


    nee, egal, jetzt. was der udo super kann ist halt, die leute mitzureissen. horst ist da halt anders (und ich kenn den horst, das ist also keine vermutung). nicht so locker und frei von der leber weg. er kommt halt eher wie ein nachrichtensprecher rueber.


    ich denke, udo waer ne echte chance fuer die westkurve, die zaehne mal wieder auseinander zu kriegen!!!