Beiträge von betzemichl



    Also ich will dir nur mal sagen, das der Horst mich nervt! Er hat immer den gleichen Ton an sich und sagt Punktgenau immer das gleiche! Man könnte auch eine CD einlegen! Das hat aber nichts mit dem Stadionprogramm zu tun! Warum, soll ich den Horst fragen, wenn viele ihn nicht wollen? wird ein Stürmer gefragt, ob er noch bleiben will, wenn man einen anderen will??? Bei einem Spieler macht ihr doch auch nicht so ein geschiss! warum dann bei Horst??????


    Ist ja auch egal, gestern fand ein Gespräch mit Rossi und Stefan Kuntz statt, und da wurde besprochen, das der liebe Horst Stadionsprecher bleibt! Zufrieden???

    ich kann nix finden,was an dieser aktion geil war.


    nach dem letzten freitag,dürften die spieler verstanden haben,das
    sie den letzten kredit fast verspielt haben.dieser aufschrei der
    fans,war noch ihm rahmen vertretbar.


    wenn eine mannschaft aber spürt,das der rückhalt der fans nicht
    mehr existent ist,kann so ne aktion auch ein schuss in den ofen sein.



    Du findest immer alles sche... Mach doch du mal was besser! Finde die Aktion super gut!!!! :thumbup:

    @Nordpfälzer


    Das mach ich! Die Fanbeiräte unterstützen mich! Hoffe mal, das der Verein und RPR da mitmachen! Und das eine Lösung mit dem Horst gefunden wird!

    glaub dir schon Christian, aber ich denke mal, das ein paar Sätze von ihm schon reichen würden um ein Betzeffeling zu schaffen! Ich bin fest davon überzeugt, das es klappen könnte! Als ich eben mit ein paar Fanbeiräten gesprochen habe, haben alle von Udo geschwärmt! Viele unterstützen mich! Mit einigen Tel .ich noch! Nochmal: Nichts gegen Horst, er ist unser Stadionsprecher, aber Udo könnte ihn wunderbar ergänzen! es gibt natürlch auch andere Meinungen, ganz klar und Verständlich!

    Naja, lassen wir mal das das Private weg! Darüber kann man sich streiten! Da gibt es viele Meinungen! Bei den Adlern gibt es auch Vorschriften und Udo meistert das! Nochmal: Horst soll nicht abgesetzt werden, sondern nur durch Udo ergänzt! Wenn man mit Udo spricht, merkt man wie sehr er FCK Anhänger ist! Durch und Durch!!!! Auch in der heutigen Zeit, wäre es eine bereicherung! Glaubt mir! Hab eben mit einigen Fanbeiräten gesprochen, da ist Udo noch sehr sehr beliebt!


    Sagt dir der Begriff "exemplarisches Beispiel" etwas? Ich hätte jetzt auch ein paar andere Beispiele bringen können oder einfach das aktuelle "Arschloch, Wixer, Hurensohn" nennen können. Nicht jedes Wort mit der Goldwaage spalten und ab und an etwas Transferleistung bringen. Danke. ;)
    Ja, kann gut sein, dass wir ein Stimmungsproblem haben. Und das liegt auch nicht an Horst. Dann frag ich mich, was da der Udo ändern soll. Soll er Saschas Platz am Mikrofon übernehmen und den Einheizer geben? (Bevor jetzt Betzemichl begeistert den Rossi anruft und das mit Udo abklären will: Das war Ironie!!!) Das Stimmungsproblem liegt daran, dass das Verhältnis Supportwillige/eine Zuschauer sich verschlechtert hat. Und die Kunst eines Udo Scholz war es, einer eh auf Support geilen Westkurve noch das Maximum rauszukitzeln. Heutzutage würde er rein daran scheitern, dass die breite Masse ihn schlicht angähnen würde...


    @Gate
    Schon passiert.. :D


    Nein, eine Mischung von beidem Tradition und das Aktuelle wären doch eine Perfekte Lösung! Der Betze lebt halt mom von seiner Tradition! Viele würden sich einfach nur freuen, wenn einfach dabei wäre! Die beiden müssten dann ein konzept erarbeiten! Und die Jungen bekämen was von der Tradition ab! interessant wäre es schon!