schon klar! Ich entschuldige mich für den Penner!
Beiträge von betzemichl
-
-
-
Kann diese Kacke nicht mehr sehen... Was wechselt der den da ein??????? Ist der Wahnsinnig? Der Demai kriegt auch noch ne Gelb Rote!!!!!
Dieser Angriff ist das mieseste was ich jeeee gesehen habe! Einfach nur Schrott Schrott Schrott!!!!!!!
-
Das wäre wirklich prima.Vor allem die dadurch entstehenden Mehreinnahmen könnte der FCK gut gebrauchen. Bei 15000 mehr in den Heimspielen wären das so über den Daumen 300 000€ im Monat,Also Leute,auf ins Stadion.
Du hast Recht, wir müssen alles tun. damit mehr Leute ins Stadion kommen! SO können wir was für unseren FCK tun und haben obendrein noch eine bessere Stimmung!
-
Viel spaß im urlaub Betzefensi..
-
Genau deswegen, weil die Gesamtsituation zu schlecht ist, da macht er sich seinen guten ruf kaputt! Aber anderseits könnte er sich auch zum noch größeren Idol machen, wenn er diesen Sauhaufen ENDLICH mal in die reihe bekommt!
-
Es ist ein sehr wichtiges Spiel und vorallen müssen unsere Kassen wieder etwas voller werden (Allein das ist ein grund hinzugehen!!!)
-
Ey,
ich bin doch heute da. Eine Niederlage gibt es dann nicht, die hatte ich ja auch schon am Wochenende mit meiner Ölf.
Starte hier gegen 16 Uhr Richtung Osna.
Hey Paule, viel Spaß beim Spiel..
, denk aber an mich, mehr als ein 0-0 is nich drin! Gewinnen tun se da nicht! 1000 %ig. Leider!
Vielleicht lieg ich ja völlig daneben (Hoffentlich
), aber das sagt mir so ne innere Stimme...
Grüß mir alle FanClub Mittglieder.
-
Das Spiel am 19.9.1997 war super, 2 Std später mußte ich mit meiner Frau ins Krankenhaus und wurde Papa....
-
Spielt der Georges heute??