Beiträge von betzemichl

Hinten gut und vor allem Konzentriert stehen, um jeden Ball rennen und vorne hilft hoffentlich der liebe Gott! Mein Tip ein 0-0! Leider, ihr werdet sehen, mehr ist nicht drin! Eher noch eine 1 oder 2-0 Niederlage! Da bin ich mir sehr sicher!

ABER, selbst dann ist noch nichts verloren! Deshalb cool bleiben.... :tongue:

Wenn ich schon wieder höre, nach dem 19 Mai packe ich aus (Fuchs im Kicker), dann kommt mir die Kotze hoch! Geht es ihm nur um ihn persönlich, oder was? Denkt mal jemand an uns arme Schweine, den Fans???? NIEMAND! Ich schau schon samstags Abends statt der Sportschau schon das Theaterstadl! Das gleicht mehr dem FCK als alles andere!

Hört endlich auf mit diesem Theater! Und zwar ALLE dort oben! Gewinnt morgen für uns FANS!!!! Danke! X(

Das vorher war doch nur ein Vorreiter, solange das mit dem FCK TV noch nicht in trockenen Tüchern war! Sei doch froh, wenn es dem FCK finanziell irgendwann besser geht! Ohne die Zuzahlung könnte der FCK das ganze nicht machen! Und die Sponsorengelder werden für Spieler und Lizens gebraucht! Damit wir 2. oder 3. Liga spielen können! Andere Vereine bieten das auch nicht kostenlos an! So dicke hat es der FCK auch nicht! Verstehe, wenn mancher fan es auch nicht hat, aber wenn ich kein Geld für ein auto haben, muß ich halt mit der Bahn fahren oder laufen! Tut mir leid!

Verneige mich auch, aber dafür kann ja keiner was machen, außer vielleicht sie selbst! Sollen sie deshalb die Dauerkarten für 10 Euro und die Trikots für 20 verkaufen? Fakt ist, das FCK TV kostet den Verein ne menge Geld!! Regt euch nicht über jeden Sch... auf! Wer es nicht bezahlen kann, der kann es halt nicht! Auch wenn es mir leid tut!

Wenn mir jemand den Nachweiß beim Spiel gegen Hoffenheim bringt, das er Arbeitslos ist, dem bezahle ich 1 Monat das FCK TV!!!! Versprochen! Bitte bei mir per PN melden!!!!!!! ;)

Es hängt an jedem selbst, was er zur Stimmung beiträgt! Als aller erstes ist es wichtig mal ins Stadion zu gehen! Als zweites, dann einfach seine Mannschaft zu untertützen und dabei die realen Chancen einzuschätzen! Vergleicht den FCK nicht immer mit dem der 90iger! Das ist ein anderer FCK! Kapiert das endlich! Mit etwas Glück und KAMPF geht es bald wieder aufwärts, selbst bei einem Abstieg! Aber nur mit euch: Den FCK Fans! Kämpft alle mit! :schild: