Es ist absolut ok dafür zu bezahlen!!!!!! Den Verein kostet das auch Geld, das er nicht hat! Neue Geldquellen zu finden sind sehr schwer! Aber es wird was getan! Also nörgelt nicht rum! 5 Euro wird wohl jeder noch haben!
Beiträge von betzemichl
-
-
Es wär schön wenn hier informationen für ander über allgemeines zu den Fanclubs steht und hier auf Fragen auch antworten gegeben werden.
Ich wollte gerne wissen wie man einen eigenen ofiziellen Fanclub Gründet(kriterien etc.) geschweige den dort Eintreten kann.Danke im Vorraus für eure beiträge.
Komm doch zu uns in den FCK FanClub Forum!
-
Sasic meinte im FCK-TV Interview, dass er immer noch in der Reha ist und das noch einige Zeit dauern wird.
Na Toll, dann können wir denn vergessen und müssen auf die anderen Stümper bauen! Wenn die doch einfach mal draufhauen würden. Mehr zug zum Tor bekommen würden!!!!!!! So geht das net mehr weiter...... Das kann doch für nen Profi nicht zu schwer sein, das Tor zu Treffen, oder
-
Diskutiert hier aber bitte nicht über diese Nazischeiße, ok?
-
Es war auch gut, das Augsburg verloren hat! Dann entkommen die uns nicht so schnell!
-
un wann isser jetzt wieder Fit????
-
Dank dir auch König Kalli!
-
ZUSTIMMUNG!!! Songs (egal welcher Inhalt) von einer solchen Band sollten meiner Meinung nach nicht im Stadion gespielt werden.
Respektiere deine Meinung natürlich, aber der wurde ja schon gespielt und kam gut an! Wie gesagt, aber auch deine Meinung muß man akzeptieren..
-
Bhs? Geil, hoffentlich auch meine Größe...
-
Das können wir machen..Wäre cool! Werd mal mit dem Betzegeher tel und was organisieren..
Ps: Falls ne Plattenfirma uns haben will, grad beim Fan Club FCK Forum melden....Ich sing dann..