Beiträge von betzemichl

Viktors Kaiserslautern??? Was soll das denn??

Keine Fußballwochenenden mehr aufm Betze,nie mehr Premiere oder Auswärts? Ich kann doch nicht auf einmal Frankfurt Fan oder Mainz Anhänger werden??? Was macht ihr, wenn wir absteigen?
    Das alles macht einem ziemlich Traurig.... :( Zumindestens bin ich nicht alleine.... :rolleyes:

Am besten, wir finden uns mit dieser Situation ab!!! es ist nichts mehr zu machen. DER FCK IST TOD!.
    Seid Ottto weg ist, gehts Berg ab! Laßt uns ein anderes Hobby suchen. Dieses macht mich allmählich Krank! Das ist einfach nur noch Peinlich!
    Alle, aber wirklich Alle merken hier im Forum, welche Flasche opara ist und trotzdem spielt er! sind wir denn alle dumm und haben keine Ahnung? Jendrisek, der die meisten Tore geschossen hat, sitzt auf der Bank! Es ist der blanke Horror, hier wird man seit Jahren für Dumm verkauft! Was haben wir vor saison gesagt???? Ein Stürmer muß her!!!! Nein, die mannschaft hat Qualität! Wir müssen eine Kartenkampanie machen... Nein, das geht nicht....Jetzt gings doch...... Alles viel zu spät ihr Besserwisser!!!!

Sind wir alles nur Hohle Pfälzer???? Wir merken schon seit langer zeit, was abgeht!!! Aber nein, die Mannschaft hat ja Qualität! Ihr ...........!

Wir reisen uns seit Jahren alle den arsch auf und was passiert??? Ihr lernt nicht aus euren Fehlern! Kapiert endlich: Reist euch alle den Arsch auf, sonst ists vorbei ihr .........!