22. Spieltag - 1. März 2008 : SC Paderborn - 1. FCK

• Oje... was man hier wieder alles lesen darf. :rolleyes:

Würde zu gerne wissen wie viele von den "der FCK ist heute abgestiegen"-Schreiern bei einem Sieg gegen Freiburg plötzlich wieder an die Mannschaft glauben würden. Aber ich werde es wohl nie erfahren. :(

An alle die an die Mannschaft nicht mehr glauben: Dann bleibt doch zuhause oder haltet euren Mund, wenn ihr ins Stadion geht.

An die die noch an die Mannschaft glauben: Kommt ins Stadion und unterstützt die Mannschaft bis zum Schluss.

Ich für meinen Teil bin mir zu 100% sicher, dass ich noch nicht sicher weiß ob die drin bleiben oder nicht. Werde mir die Spiele anschauen und es dann spätestens wissen wenn es auch mathematisch feststeht.

Hier jemanden für ne andere Meinung schlecht zu reden finde ich ganz schwach so lange noch alles möglich ist. Warum soll man keine Hoffnung mehr haben, wenn es bei 36 noch zu vergebenen Punkten "nur" 5 Punkte Rückstand sind? Und warum soll man noch Hoffnung haben, wenn man sieht wie die Mannschaft spielt? Jeder sieht die Situation eben etwas anders. Ist doch auch gut so.

Wir haben hier ja eh genug Spezialisten, die ihre Meinung Spieltag für Spieltag ändern je nach dem Ergebnis der Mannschaft.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Betzegeher

Wir werden doch verarscht... Selbst du hättest Opa (ra) heut rausgenommen oder gar nicht spielen lassen! Unsere nerven liegen blank! Kampf sieht bei mir anderes aus, als das was die heute boten!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Es geht doch nicht darum Opara fertig zu machen. Die Kernfrage ist doch: Warum spielt er von Anfang an?
    Sammlet der Trainer nur die Eindrücke im Training? Ist Opara im training der "Knippser". Ich weiss es nicht, ich habe lange kein Training gesehen um mir ein Urteil zu bilden.

Wenn es um die Leistung im Spiel geht, dann kann es nicht sein, dass Opara dem jendrisek vorgezogen wird.
    Ausserdem müssen wir in unserer Lage mit 2 Stürmern spielen. Jendrisek und Ziemer im Sturm. warum nicht so?

Wer weiss schon was intern los ist. Ich nicht! Ich kann mir meine Meinung nur aus den Spielen machen, und da fällt mir nicht viel ein.
    Wenn wir gegen Freiburg "nur" kämpfen, dann gehen 2 Spieler mit rot vom Platz.

Die Mannschaft hat in dieser Saison doch hin und wieder gezeigt, dass sie so schlecht nicht ist, Warum kann sie die nötigen Leistung nicht öfter abrufen.
    Ist wirklich der Druck zu hoch? Warum sonst verleiren wir ausgrechent zuhauseso viele Spiele? Ausgerechnet auf dem, früher so gefürchteten, Betze!

Ich habe allergröste Bedenken, was den Klassenerhalt betrifft. Tut mir leid, aber nach den Spielen gegen Koblenz und heute in Paderborn - wo wollen wir 3 Punkte holen.
    Ich habe zwar noch die Hoffnung, dass wir es schaffen, aber so richtig daran glauben fällt halt doch schwer.

• Ich bin entäuscht, sowas von fertig, war ich schon als ich die Aufstellung sah, Da war mir der Spielausgang schon klar.
    Sorry, muss mir die tränen wegwischen.
    Wie kann man mit einer Spitze in so ein wichtiges Spiel gehen und dann noch Opara, der gerade mal aufrecht gehen kann ! Mir fehlen die Worte !

Trainerwechsel,was hat der gebracht ? Und dann noch aus der 2.Liga ......... Ha, Ha, Ha, Ha, SCHEISSE !

• @ betzemichl

Mir ist schon klar, dass das alles verar... hoch 10 ist. Mir geht es nur gegen den Strich, dass manche User hier für ihre Meinung schlecht gesprochen werden, weil sie noch an den Klassenerhalt glauben.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Man kann sich auch alles schön reden. X( Wem willst du es übel nehmen das die Nerven blank liegen? Mir. Oder den tausenden anderen? Sorry aber ich brauch ne Erholungszeit und muss das alles erst mal verdauen, bin auch nurn Mensch und FCK Fan :O

du sagst es doch selber "ver......" hoch 10. Und da ist es normal das man echt net mehr ruhig bleiben kann, irgendwann langts!

• Jeder hat seine Meinung, die kann er vertreten oder sich überzeugen lassen ! Freie Meinungsäußerung !
    Nur ich glaube noch an den Klassenerhalt, auch wenn das heute nix war !
    Ich persönlich glaube dran und lass es mir von niemanden ausreden !
    Es ist noch nicht vorbei !
    Da könnt Ihr jetzt gegen mich losziehen ! Ist mir sowas von egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt !

• Hi,
    bei FCKRecorder gibt es die Spielzusammenfassung von Premiere noch einmal als Download.
    Dass die, die Chance von Opara weggelassen haben, ist mir schleierhaft.

Der Co- Kommentator sagt es richtig:
    Der Druck der Mannschaft is eigentlich weg. Keiner rechnet gegen unseren Angstgegner mit einem Dreier.

Beim DSF geht es jetzt in wenigen Minuten auch los.

Gruß Danieö

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Jeder hat seine Meinung, die kann er vertreten oder sich überzeugen lassen ! Freie Meinungsäußerung !
    Nur ich glaube noch an den Klassenerhalt, auch wenn das heute nix war !
    Ich persönlich glaube dran und lass es mir von niemanden ausreden !
    Es ist noch nicht vorbei !
    Da könnt Ihr jetzt gegen mich losziehen ! Ist mir sowas von egal, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt !

Es ist auch nicht vorbei, rein rechnerisch nicht. Musst aber zugeben das selbst wenn es klappt es VERDAMMT VERDAMMT schwer wird ;)