Der trifft heut noch nicht mal die Eckfahne!!! Meine Güte echt, wie kann man soooo .... sein, den wieder spielen zu lassen???
Naja, vielleichtzeigt er ja gerade heute mal sein können... Kann aber irgendwie nicht daran glauben!
Der trifft heut noch nicht mal die Eckfahne!!! Meine Güte echt, wie kann man soooo .... sein, den wieder spielen zu lassen???
Naja, vielleichtzeigt er ja gerade heute mal sein können... Kann aber irgendwie nicht daran glauben!
Alles Gute Kevin
Ich habe es satt, das immer wir Fans Schuld sein sollen!!!! Die sollen froh sein, das ich noch komme!!!!!! Was hier seit Jahren abgeht ist der blanke Horror! Soviele Fehler KANN keiner machen! Aber denoch werden sie gemacht ohne daraus zu lernen!!!!!
Dieses A.......!!!!!
Dieses Tor hätte meine Oma gemacht!!!
Mein Gott, kapiert es doch alle: wir sind ausgebrannt und leer! Von uns wird immer höchstleistung erwartet!!! Was machen die da unten????? Wir sind die ärmsten Säue der Liga!
Ich konnte bei KEINEM Spieler gestern erkennen, das rennt bis er nicht mehr kann! Der einzige dem die Situation annähernd bewusst ist, ist der Axel!
Wir haben die Schnautze voll!!!!!!!!! Wir können es nicht mehr ertragen, was da oben abeht!Rennt endlich bis ihr kotzt! Es reicht!!!!
Noch ein Wort zu Göbel:Raus!!!!!
Mein Gott, holt ihn halt!! schlimmer kanns nimmer werden! ansonsten haben wir halt was zu lachen!
Aber ganz Flott! Was soll an dem gut sein???????
Weg mit dem!!!!!!!!!