Was uns FCK Fans in den letzten Jahren zugemutet wird ist einfach nur noch zum Kotzen! Das macht echt keinen Spaß mehr! Diese Blindschleiche Opara kann man zum Teufel jagen!!!!!! Ich kann ihn nicht mehr sehen!!!! Genau wie Ziemer! Außer speck, hat der nichts zu bieten!!!!! Ach, sollen se ruhig absteigen, dann ists halt vorbei! Wir machen uns ja zur Lachnummer! Ach nein, wir sind es ja schon....
Beiträge von betzemichl
-
-
War zu spät...
-
Ist in meinem FanClub Mitglied...
-
Leute, seid nicht so und kommt morgen trotzdem! Was ist der Betzenberg ohne euch???? Nicht lange überlegen, einfach ne Karte kaufen...
-
Egal, hautsache es kommen noch ein paar Fans!!! Zuhause ist doch langweilig
-
Ich tippe gegn Koblenz ein 3-1 Sieg für uns!!! Reinert,Jendrisek und Bohl treffen für Lautern!!
-
Ein echter FCK Fan schaut nicht im DSF, wenn er live im Stadion sein kann!!!! Naja, vielleicht überlegen es sich einige FCK Fans noch, bei diesem schönen Wetter noch ins Stadion zu gehen!!!
-
18 500 Karten erst verkauft???? Ich sehr entäuscht von unseren "Fans"!!!! Gerade in schweren Zeiten sollte man zusammen rücken und die Jungs unterstützen! (Vorrausgesetzt man muß arbeiten oder wohnt zu weit weg)
Leute, macht euch auf ins Stadion und steht zu unseren Jungs!!! Ihr seid der Betzenberg-Ihr seid Kaiserslautern! Laßt uns gemeinsam eine Aufbruchsstimmung verbreiten!!!
-
Wenn diese Scheiße nicht bald aufhört, dann kotze ich, echt! Hört endlich alle auf mit diesem Mist!!!!! Spielt Fußball, oder lasst Fußball spielen!!!!!!
-
Von mir auch allen, die in den Bussen waren eine gute Besserung!!! Hoffe euch gehts bald besser!!!