Wenn sie die Offensive noch verstärken, bin ich zufrieden! Da lief nämlich gar nix zusammen! Aber für heute hots jo gelangt....
Beiträge von betzemichl
-
-
Glückwunsch vom FanClub FCK Forum!!!! Jetzt heißt es hochkonzentriert nachlegen gegen Koblenz vor einem gutgefüllten Haus!!!!!! Auf gehts nach lautern!!!!
-
Meines wissens, ist Ailton Arbeitslos und könnte somit noch verpflichtet werden!!!!!!!!
-
Dieser Trainer kann nicht mal Ein und Auswechseln!!!!!!!! 3 Siege in 19 Spielen???? Zuviel, für eine Systemumstellung! Die einzigste Systemumstellung, die vor der Saison gemacht werden mußte war der Sturm! Jeder wußte das, aber nichts wurde gemacht!!!!!!!! Es wurden ihnen mehrere Stürmer angeboten!!!! Man kaufte einen Hansen...das Ergebnis ist bekannt.......
-
@Rübenase
Es zählen nur PUNKTE, PUNKTE PUNKTE!!!!!! Was bringt es dir, wenn dein Chef sagt, du hast gut gearbeitet, aber du bekommsst nur 3 Euro die Std????? Dann heulst du dir einen ab und suchst dir nen neuen Job!!!
-
Dieses Spiel geht Unentschieden 2-2 aus! Jendrisek und Jakob schießen die Tore. Fürth verschießt einen Elfmeter.Danach beginnt die aufholjagd, mit einem starken Jakob, der nach seinen schlechten Spielen in Gladbach und gegen München nicht wiederzuerkennen ist!
-
Datum : 10. Februar 2008
Autor : Horst Konzok
Quelle : Die Rheinpfalz
Kompletter Artikel : http://www.fanini.de/forum/wbb…ad&postID=53360#post53360Hier hast du deine Antworten, warum Rekdal gehen mußte!!!!! Was besseres konnte uns nicht passieren , als diesen Versager loszuwerden...
-
Ich hätte gerne den Otto Rehagel oder den Mario Basler!!!!!!!
-
Ich sag nur eins: GOTT SEI DANK!!!!!
-
Wiedesprüche über Wiedersprüche !
Im übrigen war heute bei Demai eine Leistungssteigerung unverkennbar. Und die Sache mit Hansen ......., kalter Kaffee.
wir hätten 4:0 gewinnen können, also waren wir dann doch so schlecht nicht, oder ?Kalter Kaffee????? Bei dem Geld ,das wir (nicht) haben?????? Leistungssteigerung????? Den hätte ich mal auf die Bank gehockt! bloß weil Bohl mal 3 schlechte spiele gemacht hat, bringt er ihn nicht mehr! Der war am Anfang einer der besten! Sag mir doch einmal, was gut an diesem Rekdal ist?????? wann gabs unter diesem Trainer mal 2 gute Spiele hintereinander??????
Ich hab 20 Jahre eine Dauerkarte und hab mich noch nie über einen Trainer so aufgeregt, wie über den!!!!!!! Der kommt noch vor dem Zobel!!!!