ZitatOriginal von Heizer04
In Offenbach hat die Mannschaft ein Lebenszeichen abgegeben. Jetzt muss ein Dreier her, dann schafft ihr die Wende.
Eine Frage stellt sich mir aber immer: Wer soll die Tore schießen
In Offenbach hat die Mannschaft ein Lebenszeichen abgegeben. Jetzt muss ein Dreier her, dann schafft ihr die Wende.
Eine Frage stellt sich mir aber immer: Wer soll die Tore schießen
genau wer soll die Tore schießen. Die Manschaft hat in Offenbach eurer Meinung ein Lebenszeichen gebeben. aber was wäre gewesen wenn kurz vor Schluss Kickers das Tor getroffen hätte?? dann wären alle wieder über den FCK hergefallen.
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
genau wer soll die Tore schießen. Die Manschaft hat in Offenbach eurer Meinung ein Lebenszeichen gebeben. aber was wäre gewesen wenn kurz vor Schluss Kickers das Tor getroffen hätte?? dann wären alle wieder über den FCK hergefallen.
Is aber nicht passiert, Kadlec.
Ich sags solange, bis es ALLE nervt: Wir brauchen bessere Stürmer!!!!
ZitatOriginal von Kadlec-FCK
Hätte, hätte fahradkette.......
Aber leider hast Du Recht, es wäre durchaus so gewesen, aber so nah liegt beim Fussball freud und Leid zusammen.
Wie die saison wohl bisher verlaufen wäre, wenn wir den blöden Ausgleich gegen Gladbach nicht ´hinnehmen gemusst hätten.....
Wer weiss, wer weiss
Meine Meinung: Macht es besser als wir heute und holt euch den Dreier.
Ich drück euch wie immer die Daumen.
BwG
Meine Meinung: Macht es besser als wir heute und holt euch den Dreier.
Ich drück euch wie immer die Daumen.
BwG
danke aber ganz feste sonst gibts auf die Nüsse
Meine Meinung: Macht es so gut wie wir gestern und holt den Dreier
Hätte nie gedacht, daß ich als Badenzer mal sowas sagen/schreiben würde ;-): Werd' mir gleich in Premiere euer Spiel gegen Oschnanix angucken und wünsch' euvh viel Glück. Ganz ehrlich!
Na, geht doch. Ich freu mich sehr.
Na, geht doch. Ich freu mich sehr.
Jupp, schließ ich mich an! Gratulation!