Beiträge von betzemichl

@Klenser

Ich hab in 20 Jahren vielleicht 6-7 Spiele verpasst! Und 18.00Uhr??? Letztes jahr gings auch noch! Schiebt nicht immer alles auf die Uhrzeit! Das wäre zu billig! Und wenn du da warst, dann brauchst du dich ja nicht angesprochen zu fühlen! Ich komm zum nächsten Heimspiel, egal ob sie letzter sind oder 1.!

Ps: Müssen die in Köln nicht arbeiten???

Der FCK versucht verzweifelt wieder nach oben zu kommen und ihr macht solche dummen Threads auf.... :rolleyes: Wenn Bernier, Simpson und Runström wieder dabei sind haben wir eine Mannschaft mit Zukunft! Ich konnte am Freitag kurzfristig nicht ins Stadion, aber gerade in dieser Situation NUR 20 000 Zuschauer ist echt Scheiße!!! Durch euer nichtkommen wirds dem FCK auf Dauer auch nicht besser gehen.. Nehmt euch mal ein Bsp an den Kölner Fans!! Die kommen egal wann!

Der FCK braucht euch, gerade jetzt! Die Mannschaft hat Qualität, oder hatte ich gegen Stuttgart oder 1860 Tomaten auf den Augen???????? Ich würde bei so einem Druck auch nicht gut spielen!!!!!

So und jetzt hackt auf mir herum, wird sich bestimmt einer oder 2 angesprochen fühlen!!!!
    Und die anderen, die noch Lust haben, unterstützen bitte weiterhin unseren 1. FC Kaiserslautern.
    Denn wir sind die richtigen Fans! :schild: :feuer: :schild:

Laßt doch mal alle dies Mädels in Ruhe! was sollen sie denn in KL anderes haben als den FCK??? Da ist doch sonst nix los! Würde die Mannschaft gewinnen, wären die euch auch egal! Ich find es in Ordnung, das sie FCK Fäns sind und bei jedem Heimspiel dabei sind!

Also auf gehts Mädels, ich zähl weiter auf euch! Laßt euch nicht ärgern... ;)

@Fußballkenner

Leider mit Geld verbunden??? Schön das du das auch mal erkannt hast! läst sich immer leicht sagen wie toll doch alles sein könnte und es doch nicht ist! falls du als KENNER mal erkannt hast und auch wissen mußt, ist es sehr schwer ohne Geld wieder dahin zukommen, wo man herkommt! Und gerade das versuchen die FCK Verantwortlichen. Sehr gut wie ich finde!

Wenn du alles verloren hast und ich das "erkenne", dann wirds für dich dich auch schwer wieder daraus zu kommen, wenn man dich unter Druck setzt! man braucht Zeit, Glück und gute Freunde (Fans) die zu einem halten! Kluge öpfe, die alles besser wissen stören da nur! Hoffe du bist auch ein Menschenkenner und verstehst was ich meine.. ;)