Ziemlich Mau, was da bisher an Karten verkauft worden ist.. da muß noch was passieren!
Beiträge von betzemichl
-
-
Hab in 20 Jahre 5 Spiele verpasst und werd auch am Freitag da sein!
-
Also ich hab für Faithless gestimmt..
-
Zitat
Original von Irish Dream
och hopp...betzemichl, die Leutz, die hier im Forum lesen, brauchst Du bestimmt nicht zum Kommen annimieren....jeder der Zeit hat und es irgendwie mit seiner Arbeitsstelle vereinbaren kann wird kommen! Oder siehst Du das anders?
Ja seh ich..
-
Halfar weg! Na endlich, man kann dem Mikel nur gratulieren! Der hat eh nichts gebracht! Hansen wird da mehr reißen!
-
Denkt daran, unterstützt eure Mannschaft gegen Paderborn! Schaut nach vorne und gebt den jungen Teufeln euer Vertrauen...
Am besten gleich eure Karten bestellen!
-
Wir wollen einfach zus schnell zu viel!!!! Laßt der jungen Mannschaft doch etwas Zeit! Und zum "FUßBALLPENNER" äh ich meine KENNER, dazu kann und dard man nichts mehr schreiben, nur noch soviel: Jeder wird wegen kleinigkeiten gesperrt außer der!
Richtige FCK Fans, stehen gerade JETZT hinter ihrer Mannschaft!!!
-
Zitat
Original von Fußballkenner
Ich habe auch das Gefühl,
daß der FCK dahinten nicht mehr rauskommt......
Der Untergang ging los mit der Verpflichtung von SFORZA.......OHHHHH mein Gott
DU und Fußballkenner????? Ich lach mich tot!!!! Das ist der größte Schwachsinn, denn ich je gehört bzw gelesen habe!!!!
-
Zitat
Original von KB13
ich sehe ziemer viel stärker als ein runström ,stachnick,opara und wie sie alle heißen und er ist kopfballstarkZiemer stärker als Runström????? Da stehst du aber so ziemlich alleine da mit deiner Meinung..
-
Ich sags ja, Frauen..
Diese Sickenberger hat echt keine Ahnung von dem was sie schreibt! Ich kauf mir keine Sportbild mehr, bis die nichts mehr über Lautern schreibt!!!
Die schreiben echt NUR schlechtes über Lautern, um ihr blödes Schmierblatt zu verkaufen..