Was sol denn drastisches Vorgefallen sein, außer das er so schlecht ist???? Und das wissen wir doch schon lange!!!
Beiträge von betzemichl
-
-
Weiß genau, das der Chef alles verfolgt..
-
nie und nimmer, es werden über 25 000!!! Wetten??
-
Schon Karten gegen Paderborn geholt??
-
@gringo
Klar, nach deiner Meinung hätten wir 5 gestande Spieler holen sollen und die besten halten sollen!????? WIE soll das gehen?? Geh mal zu Wieschemännchen und Atzeli und frag mal ob sie uns mal zufällig 3 Millionen leihen können! Kriegen sie bei Aufstieg zurück!!
-
Ess nicht zuviel Gyros..
Alles gute in Griechenland!
-
@gringo
Kennst du Hansen? NEIN, also mach keine voreiligen Bemerkungen über ihn! Warts doch mal ab! Ps: Wer über 3. LIGA redet, hat in meinen Augen keine Ahnung vom Fußball! Koblenz war gestern fast Bestbesetzung, und wenn Runström dabei gewesen wäre, dann hätten wir sie abgeschossen!
-
Bernier, Hansen, Demai und Bello das Mittelfeld kann sich doch sehen lassen!
-
Zitat
Original von betzebuwe
Ja ja super Diabolo666, du wie auch andere ihr hättet anders gehandelt,
du hast hier an anderer Stelle davon berichtet das es für dich zuweit von Hennef nach KL ist und das die Fahrkosten zu hoch sind, merkst was ich damit sagen will?. Ich würde auch gerne Mercedes fahren aber mir fehlt die Kohle ?, genauso so siehts das aus mit den Neuverpflichtungen bei "deinem" Verein. Aber konstruktive Vorschläge finde ich insgesamt besser als hier einem User wie @h&s nachzuäffen, von @h&s habe ich noch nie etwas postives im Bezug auf den FCK lesen können.
F e r t i g.Du sprichst mir aus der seele! Zufriedenstellend ist die Situaton natürlich nicht, aber immer so draufzuhauen und andauernd alles in Frage zu stellen ist einfach nur Scheiße und nicht gerade aufbauend! Leute die dem FCK helfen wollen und wenig Mittel dazu zu verfügung haben bekommens dadurch nur unötig schwer gemacht! Das muß nicht sein! Steht hinter eurem FCK! Das was falsch läuft, wissen wir mittlerweile alle!
-