Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von rollichef
    anscheinend gibt es noch immer friedrichs und wieschemanns die sich selbst die taschen vollstopfen. wo soll sonst die ganze kohle sein ? 15.000 dk, viele verkäufe, man liest ständig von neuen, sogar zusätzlochen sponsoren, die kommen ja nicht nur zum kaffee trinken, also wo ist das geld herr göbel ? er ist doch buchhalter, aber der hat keinen durchblick.

von schjönberg und rekdal muss man einfach enttäuscht sein, die machen die mannschaft und somit den verein kaputt. ade bundesliga...

Mir fehlen doch echt die Worte... :autsch: Ich erlaube mir ja auch nicht zu sagen was bei dir zu hause abgeht, ohne Hintergrundwissen, oder? Die Mannschaft hat um weiten besser in Loblenz gespielt als z.b letztes Jahr beim 0-0! Ich glaube, du hast keinen Durchblick.

Wer das ganze Spiel gesehen hat, muß sagen das es für die anzahl der spieler die gefehlt haben super war! Das hat auch der Reporter gesagt! "Die Truppe sei Fit"! Dieser Bericht hier ist dermaßen Schwachsinnig! Da geht mir der Hut hoch! Denkt ihr die guten Spieler hängen wie gebratene Tauben am Grill? Bevor ihr so einen Thread aufmacht, denkt mal ein bischen nach! :grummel:

Zitat

Original von moped1972
    Wen bitte schön will man so kurzfristig noch verpflichten?!?!?!?!
    Der Verein saniert sich auf Kosten der Ligazugehörigkeit und auf die Kosten der Fans.
    Wenn ich dran denke, wer noch vor ein paar Jahren hier war und wie es jetzt aussieht!!!

Der Verein nimmt in Kauf, mit einer jungen Mannschaft wieder eine miserabele Saison zu spielen. Und danach werden die nächsten Talente uns verlassen!!!!

Hör doch auf so einen Mist zu erzählen.... X(