Esben Hansen (08/2007 - 01/2008)

  • Hmm, wenn der so spielt wie er auf dem Bild guckt dann freu ich mich auf wilde Grätscherei im Mittelfeld, damit mal wieder Feuer in die Bude kommt...

  • Also bei Odense war er mal absolute Stammkraft, hat auch 6mal Uefa-Cup spielen dürfen in der letzten Saison. Jetzt interessiert mich aber, wo der künftig spielen soll. Bei Rekdal klingt das, als plane er mit ihm im DM. Dort haben wir Bohl, Demai und Bernier.


    Alternative 1: Bohl hat gezeigt, dass er einer der wichtigsten Spieler bei uns momentan ist. Und das auch, wenn man ihn wie in Koblenz auf die 10er Position stellt. Dahinter sind Bernier und Demai im DM so gut wie gesetzt. Vor allem Demai wird von Spiel zu Spiel besser. Seine Leistung in Koblenz war klasse. Defensiv hat er gut abgeräumt, und offensiv scheint er der einzige zu sein, der wirklich mal ne Viererkette sprengen kann mit nem gescheiten Pass.


    Alternative 2: Bohl, Bernier und Demai streiten sich weiter um die 2 Positionen im DM und Hansen kann auch RV, RM oder sonstwas spielen, von dem wir noch nix wissen.


    Alternative 3: Bohl, Bernier und Hansen spielen die 6er Positionen aus, wobei Bohl vielseitig einsetzbar ist, vor allem offensiv. Demai rückt rechts in die Abwehrkette ein oder ins RM.



    FAZIT: Alternative 1 scheint die einzig vorteilhafte. Bei A2 sind die Allrounder-Qualitäten von Hansen mehr als fraglich. Wir wissen ja so gut wie nix von ihm. A3 wäre eine riesen Verschwendung von Demais Potential. Der kann mehr, wäre auf der RV oder RM weniger wertvoll als er als DM ist. Dennoch sscheint mir die Alternative am wahrscheinlichsten.

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    betzemichl


    Wieviel Threads willst du noch aufmachen wegen Hansen? Bei nochmaligem Vergehen gibts ne 3 Jahressperre. lol :P


    Ich hab nur einen Aufgemacht! Der Spieler gehört in den Mannschaftsteil, oder????

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • @ weschdkurv: Demai hat gestern wieder gezeigt wie wichtig er für uns ist, ist sehe ihn (und keinen anderen) als die tragende Figur in unsere, Spiel. Ohne ihn würden wir in dieser Saison noch mehr Probleme haben als angenommen.


    zu Hansen: Leider habe ich ihn noch nie spielen sehen, deshalb warte ich die ersten Spiele erst einmal ab bevor ich mich dazu äußere.


    Herzlich Willkommen Esben :bier:


    Trotzdem fehlt mir etwas das Verständnis, warum wurde kein OM verpflichtet? Dort sind wir zu dünn besetzt. Vllt kann auch Esben die Lücke stopfen, die Zukunft wird es zeigen. Im Notfall muss der FCK eben im Winter nochmal auf dem Markt tätig werden.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • We are red - we are white
    we have danish dynamit


    Herzlich Willkommen in der Pfalz

  • Hi, Esben Hansen!


    Willkommen auf dem Betze. Ich hoffe es wird dir bei uns gefallen!

  • :DIch verstehe die Problematik nicht so ganz: Bohl und bernier spielen OM( denn das können beide) und Demai und hansen DM..ist doch klasse, wenn jee Position doppelt besetzt ist


    Hätte mir allerdings noch einen Spieler für das RM gewünscht...
    naja



    herzlich Willkommen Esben!!!


    Und wer mal in en Spekulationsthread in der gerüchteküche schaut wid sehen, dass ICH es vorausgeahnt habe, dass er kommt *ggg*

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Bitte verbessern ... Esben ... nicht Es"p"en lol


    Das habe ich in dem anderen Thread schon bemängelt, hat aber dort keinen interessiert... :rolleyes:

    Gruß Busti