ich würd ihm auch noch ne Chance geben
-
-
Zitat
Original von moped1972
Ich finde, dass man im Anbetracht unserer Torausbeute man Daham eine Chance geben sollte.Oder kauft man noch nen Stürmer??? Bis zum Ablauf der Wechselfrist ist es nicht mehr lange.
So schlimm sehe ich die Sache eigentlich nicht. Mit Jendrisek, Runström und Stachnik ist die Offensive eigentlich nicht so schlecht. Im Moment fehlt eher einer, der etwas Erfahrung in das Team reinbringt, damit man nach einem Gegentor nicht einbricht und auch nach einer Führung nicht 2 Minuten später den Ausgleich bekommt (Gladbach).
-
Zitat
Original von Betzegeher
So schlimm sehe ich die Sache eigentlich nicht. Mit Jendrisek, Runström und Stachnik ist die Offensive eigentlich nicht so schlecht. Im Moment fehlt eher einer, der etwas Erfahrung in das Team reinbringt, damit man nach einem Gegentor nicht einbricht und auch nach einer Führung nicht 2 Minuten später den Ausgleich bekommt (Gladbach).Opara und Ziemer nicht vergessen, sind allesamt Torgaranten :D. Bei aller
Wertschätzung für diese Stürmer: Daham war derjenige, der die meisten Tor-
chancen hatte, sich erarbeitet hatte, allerdings auch derjenige, der die
meisten versiebt hatte. Runström und Daham könnte schon passen. Nur
meine unmaßgebliche Auffassung! -
wir haben genug Stürmer...wenn der FCk nochmal aktiv weren sollte,dann bitte nen Mann fürs zentrale Mittelfeld.....Bohl, Demai und bernier reichen nicht aus...da ist doch keine Konkurrenz vorhanden...
-
Zitat
Original von diabolo666
wir haben genug Stürmer....Ja klar, deshalb treffen wir ja auch am Fliessband .....
Also im Sturm besteht m.M. nach eher Handlungsbedarf. Es sei denn, die " Torfabrik " Opara schlägt irgendwann auch mal zu ....
Runström ist schon ein guter Ansatz, aber ihm fehlt noch ein m.M. nach noch ein torgefährlicher Partner. Und da wird es nicht ausreichen, wenn Ziemer oder Opara " ab und zu " auch mal treffen ....
Und für´s MF kommt ja auch noch Simpson zurück.
-
Zitat
Original von NRW-Devil
Und für´s MF kommt ja auch noch Simpson zurück.
Naja, ob der wirklich ne Verstärkung für die kreative Offensivabteilung ist, wage ich zu bezweifeln...
-
Zitat
Original von v2devil
Naja, ob der wirklich ne Verstärkung für die kreative Offensivabteilung ist, wage ich zu bezweifeln...Der hat doch am Ende der letzten Saison sehr gute Ansetze gezeigt. Glaube schon, dass er wichtig für uns Sein kann im linken Mittelfeld.
-
Du denkst also tatsächlich von den Kandidaten Opara, Ziemer, Jendrisek, Stachnik, Henel, Halfar taugt kein Einziger auf Dauer als 2. Stürmer neben Runström? Cool dann ham wir wieder ne Hand voll unnötiger Spieler im Kader. Wir haben mehr Stürmer als Mittelfeldspieler, aber kaufen wir ruhig weiter ein. Dann plädiere ich aber für ein neues Spielsystem: 4-2-4
Grüße. -
Wenn Simpson nicht wie unter W.W im defensiven sondern im offensiven Mittelfeld eingesetzt wird, dann ist er mehr als nur eine Bereicherung fürs Team.
Von seinen technischen Möglichkeiten passt er wunderbar in dieses junge Team. Ballsicher und mit dem gewissen Drang zum Tor.
Zum Ende der letzten Saison konnten wir schon das ein oder andere davon bewundern. Jetzt unter K.R wird er davon mit Sicherheit noch mehr zeigen können.
Von daher hoffe ich, dass Simpson baldigst wieder genesen ist.Was die Stürmer betrifft, so ist Daham sicherlich kein idealer Sturmpartner für Rundström, da Daham eher der Bierdeckelspieler ist und nicht diese weiten Wege wie ein Jendriski, Stachnik oder Halfar geht.
Als Stoßstürmer haben wir zudem noch Ziemer und Opara. Auch diese werden in einem Team welches seine ersten Erfolgserlebnisse hat, wieder zu ihrer Form finden.gruß
jäggi-fan -
Gehts hier nicht um Daham und seine Gerüchte???