Beiträge von betzemichl

Also letztes Jahr wollten mehr FCK unsere Roten Teufel zum Autakt sehen...Es waren 40 000 im Stadion, darunter ca 2000 Essener! Also 38 000 FCK Fans! Diesmal sind ca 5000-7000 GladbachFans im Stadion, also 33 000 FCK Fans. Da geht noch was! Wo sind die FCK Fans? Auf Hoch auf de Betze... :schild: :schal: :jubel:

Da auf der Ost soviele Gladbacher stehen, wäre es doch super gewesen, man würde den Restlichen FCK Fans Rote fahnen in die Hand drücken um auch die Ostkurve in das Höllische Bild miteinzubeziehen. Gegen Gladbach wird das zwar zu Knapp, aber gegen Mainz oder andere Vereine wäre das doch eine idee! Vielleicht besuchen dann noch mehr die Ostkurve, wenn sie merken, das da auch Aktionen stattfinden! Habt ihr dazu Vorschläge?

War ja schon oft im Blauen Salon und im Laola in der Veltinsarena, fands dort immer sehr angenehm! Alle wussten, das ich FCK Fan bin! Hab mich dort immer Uwe Scherr unterhalten, der bei Schalke Scout ist! Bjarne Goldbeak, Uwe Fuchs und Halil waren auch öfters da! Wünsche Schalke alles Gute für die Saison! Wird allerdings wieder nur für Platz 2-4 reichen!

Also Leute laut Onlineshop gibt es noch ein paar Hundert Tickets für die Westkurve! Die Blöcke
    5.2 5.3 und 5.4 haben noch ca 200-300 Plätze frei! Also am besten schnell online gehen und bestellen, sonst ist alles weg! Auf gehts , ihr wisst ja wies letztes Jahr gegen Essen war!

@FCK Quaterback

Ich weiß was du meinst, aber Fakt ist der Wechsel hat stattgefunden und nur die Verantwortlichen wissen warum! Wir sind Fans des FCK und eines einzelnen Spielers! In einer Bringschuld stehen alle FCK Spieler, auch Macho! Sie verdienen einen Haufen Geld und haben eine Vorbildfunktion! Wenn du Flo unterstellst das er nur geblieben ist, wenn er spielt, dann hatte Macho das gleiche Recht! Es ist mühsam sich auf solche Diskussionen einzulassen. Laßt unsere Ziel sein, diejenigen die Spielen zu unterstützen und Ruhe zu bewahren! Im übrigen noch zum Spiel, falls wir verlieren sollten, dann macht dies nicht an Flo fest! Bitte euch darum, auch wenn er Fehler macht! Stuttgart hat letzte Saison auch 0-3 im ersten Spiel verloren und ist Meister gweorden! Seid vernünftig und laßt die da oben in ruhe etwas aufbauen! Das wird doch nicht so schwer sein! ;)

Hört auf zu Spekulieren..Das bringt nix! Du gießt damit nur Öl ins Feuer! Wir haben zwei gute Torhüter und flo spielt! Fertig aus!