Beiträge von betzemichl

Ich macht alle als wäre die gesammte Mannschaft ausgetauscht worden??? Wartet doch erstmal ab! Fromlowitz darf sich sichh ja keinen Fehler erlauben, sonst stürtzen sich (Fast) alle drauf! Gehts noch???Ihr seid FCK Fans! Unterstützt Flo am Montag und kämpft gemeinsam mit den Roten Teufeln um Punkte, damit möglichst viel erreicht wird in dieser Saison! DASsollte unser Ziel sein! Zieht doch einmal an einem Strang! Reißt euch doch alle etwas zusammen und seid wahre Fans! Wie der Fck sich ein Ziel setzt, so setzt euch auch ein Ziel: Bedingungslos unsere Mannschaft anzufeuern! Traut ihr euch das zu???? :rolleyes::P

Man kann ja Diskutieren, aber hört doch auf euch gegenseitig zu beleidigen oder anzufeinden.. :rolleyes: Unterstützt euren FCK und lasst die Trainer in Ruhe arbeiten. Ich sehe schon lommen, falls Flo am Mo Mist baut, das hier manche auf die Barikaden gehen und Besserwisserisch behaupten: Ich habs ja gleich gesagt...! Jeder hat seine Meinung, aber hört auf euch wie im Kindergarten zu benehmen! ;)

Meine Güte, Fromlowitz hat besser trainiert und steht deswegen im Tor... Rekdal hat nichts, aber auch gar nichts falsch gemacht! Es wurde eine Entscheidung getroffen und fertig! Aber jemand gleich zu unterstellen, das man die Fans in 2 Lager teilt, das finde ich unglaublich! Ihr seid Fans vom FCK! Man kann fdie Fans auch nicht in 2 Lager spalten, weil Bugera statt Beda spielt. Seid ihr Trainer, oder Rekdal! Gebt Flo eine Chance und meckert nicht schon wieder an allem rum.......!

Heute ist Heute! Ich war vor 15 Jahren auch schon aufm Betze und ich finds heut besser! Früher kamen zu einem Topspiel gegen Frankfurt gerade mal 30 000! Die Stimmung war ander, aber nicht unbedingt besser! Heute sind mehr jüngere im Stadion! Ich finds gut! Und diese Megaphonanlage stört mich überhaut nicht!

Toll, wollte 2. Liga schauen (Köln -Pauli) und weiß nicht wie... ?( Hatte letzte Wo mal auf Premiere geschaut (Habe Arena gehabt) und konnte noch Spiele aus der letzten saison sehen. War heut wieder auf dem Premiere Kanal und die wollten, das ich ne PIN Nummer eingeb! HÄÄÄ??? Was soll den das? Die machen mich echt wahnsinnig mit ihrem Scheiß!

Sagt mal, die Westkurve hat oben in den Ecken immer viele Plätze frei (Auch wenn sie ausverkauft ist), weil die Zuschauer immer weiter runter gehen. kann man nicht noch 1000 mehr in die Westkurve lassen, weil das Besch.. aussieht, wenn da lücken sind! Ich weiß, das es diese Ausnahmen gibt (siehe Bayernspiel 50 000 Zusch.) Kann man da nix machen?

Ps. Laut Geschäftstelle, gibt es noch gaaanz wenige Restkarten für die Stehplätze! Beeilt euch Leute, wenn ihr noch keine Karten habt! Auch bei den Sitzplätzen wirds langsam knapp. Die Junge Dame sagte mir, es werden mit Sicherheit mehr als 40 000 Zuschauer!!!!