Ja eine Choreo ist laut GL geplannt, wollte mir bloß noch keiner verraten was für ein Motto..
Beiträge von betzemichl
-
-
Hi Leute, hab in nem anderen Forum einen Thread gesehen, indem nur Lustige und Interessante Fotos vom jeweiligen Verein drin waren! War sehr unterhaltsam! Wäre cool, wenn ihr hier Bilder zum schmunzeln oder sehr Interessante Fotos Rund um den FCK reinstellen könnt! Pro User immer ein Bild!
Bitte keine unötigen Disskusionen zu den Bildern! Soll einfach unterhaltsam sein!Flo:"Jetzt hab ich schon 10 reinbekommen, aber den 11. den krieg ich"....
Klick das Bild an..
-
So, die Versteigerung ist BEENDET! KadlecFCK hat das Trikot für 85 Euro bekommen!
@KadlecFCK setze dich bitte mit mir in Verbindung per PN! Den Rest machen wir da aus! -
Danke für den Tip
,werd ich tun..!
-
So die auch...
-
Ich hoffe mal, hat mich auch sehr gefreut...Auf ein nächstes mal beim Gladbachspiel. An alle die heut dabei waren: Schickt mir mal eure Mailadresse! Schick euch die Bilder heut oder morgen!
-
Das nächste mal klappts, versprochen...
-
Hier mal ein paar Bilder vom Stadionfest 2007! Zum Treffen kamen Matis,Whiteshark,Fckdinni, Betzi1979 und der Betzemichl!
Da man ja nur 2 Bilder anhängen kann, stell ich noch weitere im Thread FCK Fanclub Forum rein... (Anklicken zum größermachen)
-
Es ist die Größe XL! Fällt aber etwas kleiner aus beim Anziehen, so das man von M eher L ausgehen kann. Es ist das Auswärtstrikot der Abstiegssaison! (Foto ist ja weiter oben)!
Trikot ist Nagelneu!!!!! -
Leutz so geht das net... man kann kein Gebot abgeben und einen Tag vorher absagen...
Jetzt springt halt der nächstgelegene ein.. Und das ist mit 85 Euro KadlecFCK, falls bis morgen niemand mitbietet!