Beiträge von betzemichl

Ich finde auch, das Horst ein guter Stadionsprecher ist, aber er das Programm nicht abspulen sollte. Ein Farbtupfer würde der ganzen Sache schon gut tun... ;) Vielleicht ließt er das ja auch... Ich kann ja mal beim nächsten Treffen mit Rossi nachfragen....

Ich verstehe dich schon, aber wo zum Teufel steht, das man seine Dauerkarte nur noch mit der Mastercard zahlen kann? Hätte er seinen Überweisungsträger ausgefüllt und hingeschickt, wäre es aohne Probleme gelaufen! Oder hatte er gar keinen Überweisungsträger und es ist seine 1. Dauerkarte? Fakt ist, das auf keinem der Überweisungsträger irgendetwas mit Mastercard vorgeschrieben ist. Und auch wenn du deine 1. Dauerkarte hast, brauchst du ekeine Mastercard. Möchte mal wissen, woher er diese Information hat???

Es ist doch nicht so schwer, seinen Überweisungsträger den man geschickt bekommt zu überweisen und abzuwarten bis man seine Dauerkarte bekommt.. Bei mir klapp das schon seit fast 20 Jahren....

Es kann ja sein, das Irgendwelche Spieler in Flutlicht kommen, darüber kann man hier Berichten, oder wie die jeweilige Sendung von Flutlicht war, welche Themen angesprochen wurden.. Oder ob was in Bundesliga Aktuell über den FCK kommt... Vielleicht war ein Tv Bericht nicht ganz in Ordnung und man ärgert sich über die Berichterstattung.... Lauter so Themen...

Ich kann nicht verstehen, warum ihr alle Angst habt, eure Dauerkarten nicht zu bekommen? Diese 360 KM hättest du dir sparen können! Du siehst doch ob dein Geld vom Konto abgegangen ist! Wenn jeder der seine Dauerkarte jetzt noch nicht hat, zur FCK Geschäftsstelle fahren würde, dann bräuchte man gar keine Reservierungen mehr zu verschicken... Einfach mal Geduld haben... Und wegen so einer lapalie keine 4 Karten mehr zu holen ist mir unbegreiflich??? Sorry Betzebub, aber das ist nichts gegen dich.. Ich hab auch nicht mit Mastercard bezahlt und hab meine Dauerkarte...