Der Fck ist, seit er in der 2. Liga ist, ja nicht mehr so oft im Fernsehen. Aber wenn jemand etwas über eine Berichterstattung,ein Spiel weiß, oder darüber diskutieren will, kann dies ja hier tun!
So verpassen wir, das wenige was über unseren Fck im TV zu berichten gibt vielleicht nicht..
Beiträge von betzemichl
-
-
Aimen Demai ist, wenn er wieder Fit ist einer der besten.!
-
Wie wäre es denn, wenn man Riesenschwenkfahnen beim FCK Fan Shop kaufen könnte? Für die die selbst keine Zeit haben eine zu machen? Würde da interesse bestehen?
-
Hoffe sehr auf Halfar und Opara, der die zu Runström passen, denn der Sturm, macht mir weiterhin Sorgen.. In einer Vorbereitungszeit kann so ein Spiel mal verloren gehen. Das wichtigste ist Einsatz, Einsatz und nochmals Einsatz zeigen... Der Wille muß deutlich erkennbar sein...!
-
Also nach dem neusten Stand, müsste der FCK um Platz 3-6 mitspielen. Für mehr reicht es definitiv nicht. Aber der 3. reicht ja...
-
Wars das mit den Spenden?
-
Denk ich auch, er müsste auch etwas lockerer werden und mal neue Sachen ausprobieren! Das ist immer das gleiche...
-
Leute, ihr weicht vom Thema ab.Hier gehts um den Stadionsprecher...
-
Zitat
Original von Pusteblume
Ich "liebe" solche Threads, in denen der Themenstarter lediglich zu was aufruft.Zum Thema:
Ich finde Schömbs ganz okay.
Nur sollte er nicht immer so ins Mikro brüllen.
Wobei .... er brüllt ja gar nicht, sondern hat eben von Natur aus schon eine sehr kräftige Stimme. Im Grunde bräuchte er also gar kein Mikro
Oder er sollte das Mikro eben etwas vom Mund weghalten.
Auf alle Fälle isser ein FCK-Fan durch und durch und auch menschlich okay.Allen Schömbs-Kritikern sei gesagt: Auch ein Udo Scholz könnte heute nicht mehr das bringen, was er früher gebracht hat. Die Stadionsprecher haben längst nicht mehr die Freiheiten wie früher.
Als ob ich das so oft mache..Naja, jetzt hast du ja meine Meinung..!
-
@ Betzefensi
Na klar hab ich die..
Ich finde er müßte noch etwas "Stimmungsvoller" und lockerer sein. Spuhlt oft sein Programm einfach runter. Ansonsten hat er ne gute Stimme und ist symphatisch!
Und du Betzefensi, wie ist deine Meinung..