Beiträge von betzemichl

Solche rufe müssen wirklich nicht sein und man kann da nichts schönreden, aber ich glaube das ist bei den Fans anderer mannschaften auch nicht besser! solche deppen gibt es überall... Viele sollten sich darauf konzentrieren ihren Fck zu unterstützen. Wenn mal einer Scheiß Bayern ruft, sagt doch keiner was. Nur Hurensohn W... usw, wenn Kinder nebendrann stehen muß wirklich nicht sein! X(

Ich finde das auch eine gute Idee, aber ich glaube das Rossi und ich da nix bewirken können! Ich würde natürlich mitmachen und meine Kollegen dazu auffordern. man könnte auch Flugblätter verteilen um das ganze zu erklären.... Wäre vielleicht ne Idee. Wende dich doch mal an die Gl.. (Aber nicht gleich meckern, alla immer die Gl ... :D)

Würde gerne mal wissen, wer Freunde, Bekannte und Verwante dazu überzeugt auf Spiele der Roten teufel zu gehen, oder sich gar eine Dauerkarte zu holen? Den die beste Werbung,um eine "Volle Hütte" zu bekommen ist die Mundpropaganda. Einfach mal mitnehmen und abwarten obs ihnen gefällt? Oder wie macht ihr das?

Ich möchte nochmal kurz auf die Aktion "Trikotversteigerung für Krebskranke Kinder aufmerksam machen! Ihr könnt noch bis zum 30.07 2007 dieses Trikot ersteigern! Der momentane Wert liegt bei 90 Euro!

Gebt euer Gebot unten in der Pinnwand ab! Dank euch.... ;) Ps: Ich leg noch ne Eintrittskarte gegen Paderborn (Stehplatz, Westkurve) dazu...( für den der jetzt weiterbietet....)! Also ran an die Tasten...

Zur vergrößerung des Trikos einfach draufklicken.. :P

@ Buggy

Ich kann deine Meinung voll und ganz unterstützen, wenn ich auch der Meinung bin das 1-2 Erfahrene das ganze gut ergänzen würden. Die kosten auch gleich richtig Geld, weil ja schon jeder weiß was er kann und das er Routiniert ist. Wer will solche Spieler nicht..?

Aber genau deshalb, weil wir fast gezwungener Maßen dieses Risiko eingehen, müssen wir Fans einspringen und die Roten Teufel noch mehr unterstützen. Die müssen spüren, das wir hinter ihnen stehen.. Das ist der einzige richtige Weg!

Laßt Nikolic erstmal Trainieren. Rekdal weiß schon was er macht...