Betzebub 67
Wir werden versuchen in Zukunft dir bei so Fragen, versuchen weiterzuhelfen! Soweit es uns möglich ist! Unser 1. Treffen finden vorraussichtlich um den 1. August statt!
Gruß Betzemichl
Betzebub 67
Wir werden versuchen in Zukunft dir bei so Fragen, versuchen weiterzuhelfen! Soweit es uns möglich ist! Unser 1. Treffen finden vorraussichtlich um den 1. August statt!
Gruß Betzemichl
ZitatOriginal von Jowes
Keine Zeit zum Stadionfest zu kommen, da für mich der Weg auch etwas (750 km) weit ist. Aber im Dezember können wir das gerne am Millerntor nachholen.
Gern
ZitatOriginal von Jowes
Die Entscheidung ist ja gefallen, und es mag auch für Euch ok sein. Meine persönliche Meinung ist es, daß Ihr als "Kanonenfutter" dient.
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ich mit meiner Meinung falsch läge.
Wart halt mal ab und sei nicht immer so Negativ eingestellt! Wir wollen hier nur ein bischen Informieren und etwas auf die Forummitglieder eingehen, mehr nicht! Hier werden keine Zahlen enthüllt und Spielereinkäufe bekanntgegeben. Es ist ein kleines Entgegenkommen des Vereins, das wir gerne anehmen und in kleine Berichte verfassen! Komm einfach zum Stadionfest und dann trinken wir einen...
Wenn man's genau sieht, ist es eigentlich eine große Sauerei, was die Geschäftsstelle nebst Vorstand mit diesen jungen Leuten vorhat.
Tue mir doch bitte einen Gefallen, und halte dich mit so Äußerungen doch bitte zurück! Es ist sehr unfair, was du dem FCK da ankreidest. Laß es uns bitte selbst entscheiden, was gut für uns ist und was nicht! Du kannst gerne Kritik üben, oder dich Bewerben, wenn der Betzechris den Thread aufmacht, aber von einer " Sauerei zu sprechen ist nicht Fair!
Dank dir!
@ Betzemichl, SeBBi, Matis und dem Betzegeher
Irgendwie habe ich das Gefühl, daß Seven mit seinen Ausführungen garnicht mal so verkehrt liegt. Kann es sein, daß man irgendwie versucht Euch vor einen Karren zu spannen, den Ihr eigentlich garnicht ziehen wollt?
@ Jowes
Dem ist Definitiv nicht so!
Bin auch der Meinung, das etwas Rivalität sein sollte. Aber bei Gewalt hört der Spaß auf! Mag die Duelle mit Mainz....Find auch Klopp symphatisch!
ZitatOriginal von SaZa
Die Aktion ist noch nicht einmal am Start und schon gibts die erste KriseDas kommt mir doch bekannt vor...
Ruhig bleiben Leute. Das bekommen wir schon hin. Wie wär es denn wenn michl + chris die 2 Konstanten wären und die anderen 2 wechseln? So hätten die, die auch wollen die Möglichkeit und gleichzeitig die, die immer wollen, wären auch meistens dabei
Richtig, so kommen alle mal dran!
Laßt uns die Sache vernünftig angehen... Denn wir wollen ja schließlich was erreichen! Finde die Idee mit herby gut, er kommt mir auch sehr symphatisch rüber mit seiner Art! Ihr müßt halt verstehen, dass ich auch zu Matis, Sebbi und liddeldidu stehe, weil sie ja an der Sache großen Anteil haben! Aber das muß dann der Betzechris entscheiden! Betzechris kann mir ja eine Nachricht schicken, wenn sich was ergibt!
Bei allem anderen, halte ich mich in Zukunft zurück! Hab besseres zu tun, als gegen einige hier anzukämpfen! Und das hat nichts damit zu tun, das ich keine Kritik ertragen kann! Mir geht es rein um den FCK! Mehr nicht, und wer das nicht glaubt, der solls besser machen!
@ chuppa
Das ist das erste mal, das ich was von dir höre! Du kannst dich gerne bei Betzechris bewerben und ein Interesse an der Sache bei ihm bekunden! Aber keiner gibt dir das Recht uns hier für unser Aktion hier zu beleidigen! Hab ich gesagt, das ich der einzige bin?? Hat dir keiner verboten zu beweisen, das du es besser kannst! Statt vorzuschlagen wie du die Sache siehst, haust du hier gleich drauf. wegen so Leuten wie dir, hab ich kein Bock auf die Sache hier!
Gruß Betzemichl
@ Herby
Finde es gut, das du da helfen willst und wäre dir nicht böse, wenn du das machen würdest! Sonst heißt es noch wir würden das für uns machen und nicht für das Forum!
Ich habe darauf keine Lust mehr!!! Anscheinend sind wir Kinder zu Dumm um hier was zu bewegen!Wegen dem Termin für das stadionfest müßt ihr den Betzechris fragen! Ich regel das nicht mehr! es wird mir zu blöd! Da will man mal etwas zur aufklärung tun und schon wird wieder alles schlecht geredet. Ich nutze meine zeit lieber dafür, den FCK zu unterstützen und laß die Fakten jemand anders regeln!
@ Pfalzadler
Kinder, sind die Zukunft des Vereins......
Ps: Das hat nichts mit dir zu tun Herby, nicht falsch verstehnen! Finde deinen Beitrag einer der vernünftigsten hier! So hat das wenigstens Zukunft!
ZitatOriginal von PFALZADLER
lol,meinst du dass die da oben die Katze aus dem Sack lassen wenn da ein paar Teenies vom Forum im Keller der Westkurve über ein T-Shirt dikutieren? Die schmieren euch mit Honig voll und dann wird hier über unser toller FCK berichtet dem es ja so toll geht. Rosa Teufelchen,träum weiter.
Von einer Opposition wünsche ich mir knallharte Fragen,Fakten am besten formuliert mit Leuten die voll im Beruf stehen und wissen wie man erfolgreich einen Verein bzw. Firma leitet. Du willst doch nicht sagen dass die jetzigen K.... die jetzt dran sind das können?
Es wird Zeit ....
Und du glaubst, wenn du so Knallhart bist dann kommt die Katze von ganz alleine aus dem Sack? Ich bin 28 und stehe voll im Berufsleben! Geh doch mal hin, vielleicht knallen sie dir die Zahlen um die Ohren! Kannst uns ja dann berichten wie es um unseren FCK aussieht!