medusa
Wir werden mit dem Krankenhaus üner möglichkeitem reden.
An alle anderen, danke für die bisherigen Beiträge.
Der aktuelle Spendenbetrag liegt bei 90 Euro. Da geht doch noch was, oder?
medusa
Wir werden mit dem Krankenhaus üner möglichkeitem reden.
An alle anderen, danke für die bisherigen Beiträge.
Der aktuelle Spendenbetrag liegt bei 90 Euro. Da geht doch noch was, oder?
ok. dann hilfst du mir dabei? Wir haben noch zeit bis 30. 7 14Uhr!
ZitatOriginal von kitte69
schade ich kann leider nicht.... habe noch karten für africa africa bekommen und das wird bestimmt ganz gut
Wird es, war auch schon da! Kannst dich freuen...
@ carsten
Muß nicht in der Zeitung stehen, soll nur den Kindern helfen.Organisierst du eine " Übergabe"? Oder soll ich da anrufen?
Danke für eurer Angebote.... Ihr Könnt noch bis zum 30.07. um 14 Uhr spenden.... Weiter so, die Kinder freuen sich!
Wenn die Aktion fertig ist kannst du aufrunden.. Werd mich mal in Verbindung setzen mit der Klinik in LU ( Carstens Vorschlag). Danke für den Tip!
Ich denke mal es werden mehr als 15 000! Kenn noch einige, die sich eine holen werden!
Danke für dein Angebot Dunkin, hoffe es bieten noch mehr, denn man kann nie genug für so eine Sache spenden! Krebs ist eine schlimme sache und wenn dann noch Kinder betroffen sind, ist es umso schlimmer!
Die Aktion läuft noch über ne Woche, also ran Jungs und Mädels!
Wer hat den davon gesprochen in die Kritiklosigkeit zu rauschen?????? Ohhhh ..... ich kann das echt nicht mehr lesen!!!!!!!! Jetzt habt ihrs endgültig gepackt... Ich mach das nicht mehr! Und der Forum Fan Club könnt ihr auch vergessen! Ich hab besseres zu tun, als mir diesen kindergarten anzutun! ENDE!
Ich weiß nicht was ihr wollt, wir gehen regelmäßig mit 5-6 leuten hin! Jeder hat die Chance mitzugehen!
Ich meine das jetzt ernst, was ich schreibe! Schreibe eine ordentliche kurze Bewerbung, wie du dir das ganze vorstellst und was du bereit bist zu tun! so wie wir auch! außerdem hat das nix mit glück zu tun! Wir waren schon vorher im Forum sehr aktiv! Es haben uns auch sehr viel Forummitglieder zuspruch gegeben! immer diese Disskusionen hier, echt schlimm! Sag mir mal einen der sich hier vernünftig beworben hat, außer uns??? Nenn mir einen! haben wir einmal auf jemand rumgehackt oder Kritisiert wegen alter oders sonst was ? Außer, Herby hat sich noch keiner vernünftig beworben! Ihr macht solange bis Rossi die sache sein läßt! Das wäre echt Schade! Wenn deine Bewerbung gut ist, dann kann der Betzechris entscheiden ob du mitkommst!Stell dich zur Verfügung aber ordentlich! Hätte sich jeder vernünftig beworben, anstatt so ein Theater zu veranstalten, dann hätten wir gar nix abgebrochen!.
@ Pusteblume
Das hat nix mit Dünnhäutigkeit zu tun! Es nervt allmählich, wie alles nur noch negativ gemacht wird! Da wollen die Verantwortlichen auf einem zukommen, und dann wird einem soetwas vorgeworfen! Da würde ich ausrasten!
Wenn ich nicht soviele positive PNS gestern erhalten hätte, die mich ermuntert haben um das ganze zu kämpfen , dann hätte ich auch schon längst keinen Bock mehr! Es ist verdammt schwer, dauernd Gegenwind zu bekommen, obwohl man es eigentlich gut meint! Keiner hat irgendeinen Riegel vorgesetzt bekommen! Jeder konnte sich bewerben! Hat es einer getan ? Jeder hat einfach Kommentare abgegeben, zu denen die sich beworben haben! Das war alles! Toll!
Hört endlich auf mit diesem kindergarten und seid vernünftig! Schreibt eure Bewerbungen sobald der Thread auf ist und fertig! ansonsten soll betzefensi eine abstimmung machen, ob ichs machen soll oder nicht! Das wäre das beste!
Nicht ganz ! Geziehlte Fragen, können wir ja erst nach den Gesprächen beantworten! Ob es es dann in dem Thread ist, mußt die Moderatoren fragen! Dann helfen wir dir gerne weiter1 Dauert noch etwas ( 1. Augustwoche)!