Beiträge von betzemichl

@ Carsten
    Der Letzte Satz war der passende... ;)

Wir beenden hier auch die Diskussion, denn Rossi und ich haben Telefoniert und er hat mir gesagt, dass unser Admin Betzechris das ganze mit mir in die Hand nimmt und wir uns demnächst treffen! zu dem Treffen können noch 2 User mit! Das wird der Betzechris entscheiden!
    Außerdem hab ich mit Rossi ausgemacht, das im Rahmen des Stadionfestes (Genau Uhrzeit folgt), das GANZE Forum an einer Disskusionsrunde teilnehmen kann. Dies wird in Räumen der Westkurve stattfinden!( Genaueres, wenn bekannt!) So hat jeder die Möglichkeit, seine Fragen selbst zu stellen und sich ein Bild zu machen! Hoffe,damit ist jeder zufrieden!

Also ich habe mir dieses ganze hin und her mal eine weile angeschaut...

@ Carsten

Ich habe mal eine bitte an dich! Schreibe doch einfach auf, was du bereit bist zu tun und wie du dir das ganze vorstellst! Seit du deine Beiträge hier reinschreibst herrscht hier Chaos! Wir sind alt genug um zu reden und lange genug FCK Fans! Wenn Herby mitmachen will, dann sehr gerne.Dann soll er das hierreinschreiben. Dasselbe mit Kalusha oder Goettinger! Dafür ist dieser Thread da! Ich glaube, das keiner hier beurteilen kann, wer hier alt genug ist, oder wer nicht!
    Zum Thema Plakate und Werbung! Wie oft noch, der FCK hat kein Geld für soetwas momentan. Was glaubst du was solche Aktionen kosten?

@ Betzefensi
    Bin ich dir mit 28 nicht alt genug? Die anderen haben ihre Sache doch auch gut gemacht, oder?

@ Seven

Warum fühlst du dich nicht gut informiert, oder vertreten? Was machen wir falsch? Wir haben doch noch gar nicht angefangen? Oder glaubst du wir gehen zum training und sind auf ein Gespräch mit dem Vorstand vorbereitet?

Es ist Ok, wenn sich andere hier Bewerben, aber das tut ja niemand, außer mit abstrichen Carsten! Zeredet nicht alles und laßt uns endlich was tun!

@ Carsten

Ich bin 28! Hast du mich vergessen? :D

Unser Ziel, ist euer Ziel! Du darfst nicht vergessen, das wir Forummitglieder hier sind und das beste für das Forum wollen ( und natürlich für den FCK)!

Außerdem hat das nichts mit dem Alter zu tun, wiegesagt ich bin 28 Jahre und hab schon 19 Jahre eine Dauerkarte und die SeBBi, Matis und der Betzegeher sind auch schon alt genug und lange FCK Fans!

Ich freue mich, das du dir auch Sorgen um unseren FCK machst. Wie würdest du denn diese Aktion durchziehen? Und welche Fragen würdest du stellen, die wir nicht stellen würden?

Alleine die Zeit die hier Tagtäglich aufwenden und die Berichte schreiben, sind schon mal 3-4 Std.! Aber es macht Spaß das zu tun, und man entwickelt, wenn man sich mit den Forummitgliedern austauscht ein Gefühl dafür, was die Leute wissen wollen und sammelt Erfahrung!

Würde mich freuen, wenn du auch aufs Stadionfest kommen würdest und wir bei einem Bier uns mal unterhalten könnten! :bier:

Leute, wir haben ein spontanes treffen gehabt mit Rossi & co! Hier wird nichts unter den Tisch gekehrt! Nur wer mit der Tür ins Haus fällt, der liegt auch erstmal! Man hat sich "beschnuppert" und dabei schon viel besprochen! Es wurden einige Themen angesprochen wie z.b weiße Klappstühle, Freitagsspiele um 18.00 Uhr, Geldsituation, Der FCK in der Vergangenheit, Neue Spieler, Spiele in Koblenz und Burghausen, Alte FCK Spieler, FCK Fans, Neue Fanartikel, Stürmer Shirt und noch viele mehr! Und das obwohl wir nur zum Training wollten! Wir haben euch daher ausreichend informiert und wollten auch mal ein Positives Bild über den FCK zeigen, nach all der Kritik hier im Forum! Ungeachtet dessen , das natürlich Probleme gibt, die es zu Regeln gilt! Man muß aber auch ein gewisses Fingerspitzengefühl haben und nicht gleich alles schlechtreden! Wir haben dem Vorstand mitgeteilt (mehrmals sogar) deas wir Fans Angst haben um unseren FCK!
    Nochmal, wir waren nicht vorbereitet und hatten nichts zu schreiben dabei!

@ Carsten

Falls wir 4 das machen dürfen, würden wir dich gerne mal mitnehmen und dich mal ein Kritisches Gespräch mit Rossi & Co führen lassen ,wenn du der Meinung bist das wir das nicht hinkriegen ;) Ne Spaß beiseite...Natürlich nehmen wir dann auch mal andere User mit. In erster Linie geht es hier aber um Kontiniuität an der Sache, denn es muß ja auch ein gewisses Vertrauen aufgebaut werden zwischen Den Forumvermittlern und dem Vorstand! das wirkt sich dann auch auf das aus, was besprochen und dann berichtet wird!

Das stimmt nicht....Bloß weil nicht gleich jeder Spieler geholt wird der hier im Forum genannt wird sind es nicht gleich gedroschene Phrasen wie du sagst! Wir haben bewußt wenig Kritische Sachen hier reingeschrieben, weil ersmal im Vordergrund stand, das der Verein überhaupt mal 4 Leute einlud! Das heißt nicht das es keine kritischen Worte gab.... Natürlich gibt es einige hier im Forum die uns jetzt als Naiv bezeichnen und enventuell denken das wir jetzt abheben oder so, bloß weil wir mit Rossi und Jaworski gesprochen haben! Das ist alles völliger Quatsch... Es werden Sachliche und Kritische Gespräche geben! Man muß es nicht immer alles schlecht reden! Wenn es aber was gibt, dann wird es angesprochen! Man muß sich doch erstmal beschnuppern!

Und wenn ich höre, wir sollen nicht abheben und auf den Ball flach halten, dann muß ich dazu sagen, das tun wir auch...Aber irgendeiner muß mal mit etwas anfangen und dazu gehört halt Zielstrebigkeit! Und wir stehen hinter der Sache... Es gibt immer Leute die das anders sehen...Damit muß man leben...!

Zitat

Original von diabolo666
    alles nur blabla...es müssen endlich TATEN folgen...mit diesem Kader steigen wir ab....in den testspielen laufen doch fast nur noch Amateure auf, weil die profis verletzt sind....

Was hat das mit " Einem Tag beim FCK " zu tun?

@ Betzefensi

Noch nicht, aber wenn jemand Krebskranke Kinder kennt oder jemans weiß, kann er mir Bescheid sagen! Würde mich dann mit mit denen in Verbindung setzen! Falls ich niemand finde, frag ich Rossi oder scghau bei google! Es gibt immer Hilfsbedürftige! Hab selbst letztes Jahr im Juli einen jungen Verwanten von mir wegen Krebs verloren! Das ist genau ein jahr her und möchte deshalb diese Aktion machen!

Danke für das Gebot @ KadlecFCK :)