Beiträge von betzemichl

Also, wir sollen uns auch nochmal eintragen! Um alles gebündelt zu haben!

Also, ich der Betzemichl bewerbe mich um die Stelle als Vermittler zwischen Forum und Vorstand! (Hoffe ich das so richtig geschrieben :rolleyes:)

Würde das gerne mit wechselnden Partnern machen (SeBBi, Matis und dem Betzegeher) Wir haben da ja schon etwas Erfahrung gesammelt, wie ihr in unserem " Bewerbungsthread " Ein Tag beim FCK " sehen könnt! Nehmen wir dies mal als Praktikum :P!

Wir 4 können schon sagen, das wir in einem Zeitraum von 10-20 Jahren zu wahren FCK Fans gereift sind und haben ein gewisses Gefühl dafür was die Fans der Roten Teufel so wissen wollen!
    Außerdem sind wir auch hier im Forum jeden (fast) jeden Tag sehr aktiv!

Wir stellen uns das so vor, das ich zu den Treffen gehe mit mit abwechselnden Leuten (seBBi, Betzegeher und Matis)! Wir wollen ein ausführliches, sachliches, aber auch kritisches Gespräch führen, um den Wissenshunger der Forumsuser zu stillen!

Natürlich ist beim FCK nicht alles Gold was glänzt, aber die Freude über den spontanen Austausch stand beim ersten Treffen natürlich im Vordergrund, so das wir die Kritischen Fragen die sich die Verantwortlichen stellen lassen müssen, noch ausgepackt werden! Probleme gibt es überall, aber soweit wir darüber Berichten können werden wir das auch tun! Denn wo ein Aufbau stattfindet, da geht auch was zu bruch! Naiv sind wir nicht...! Soviel dazu....

Ein offenes Ohr für die Forummitglieder natürlich vorrausgesetzt würden wir uns gerne Dauerhaft dieser Herausforderung stellen!

Auf alle Fälle kann man sich auf uns verlassen und es macht uns sehr viel Freude!

Wir müssen in Zukunft alle etwas mehr zusammenrücken um unsere Ziele mit den Roten Teufel gemeinsam zu erreichen, dazu wollen wir beitragen hier im Forum!

Auch wenn wir jetzt etwas zu Offensiv hier rüber kommen, sind wir der Meinung, das was passieren muß und ihr das ja auch wollt! Also geben wir Gas, für euch, für uns und den FCK!

Wir wollen uns hier nicht wichtig nehmen, sondern gemeinsam was erreichen! Mehr nicht...

Bei Fragen stehen wir 4 alle gern zur Verfügung! Einfach eine PN schicken!

Wollten ja eigentlich nur zum Training! Um diese Uhrzeit muß ja jeder arbeiten! Außerdem sind zu so Aktionen wie Trainingsbesuch und jetzt das Stadionfest jeder Herzlich eingeladen! Hab mit lideslidilu ( oder so ähnlich :D sber schon Tel)

Dir einen schönen So, Gruß Betzemichl

Zitat

Original von BetzeFensi
    Vielleicht könntest du ja ein Foto hier rein stellen.

Nur um das nochmal festzuhalten - dies ist keine Ebay-Auktion, richtig? Eher ein forumsinterne Auktion für FCK Fans?

Genau das ist es! Foto kann ich noch nicht reinstellen, da Rossi das Trikot von der Mannschaft unterschreiben läßt und er es mir dann wieder zuschickt! Wenn es da ist kommt ein Foto....

@ Kitte69

Wie gesagt, das Treffen war ja eher Spontan! Auf den Daraufolgenden Treffen folgen ausführlichere Berichte! Wir waren darauf ja nicht vorbereitet! Haben trotzdem so gut es ging alles für euch zusammengefasst! Das nächste mal wird notiert was das Zeug hält... :D

Zitat

Original von Braindead
    Hmm, schade, das wohl nur unkritische Stimmen eingebunden werden sollen...konstruktive Kritik bzw. Anregungen haben noch nie geschadet :rolleyes:

Ansonsten ist das schon ne gute Aktion, aber schluckt nicht alles kommentarlos runter was man euch hinschmeisst...redet auch über das, was ALLEN Fans auf dem Herzen liegt bzw. was viele nicht nachvollziehen können und lasst euch nicht nur mit Phrasen abspeisen.
    Wieviel Fan-Enthusiasmus (und damit Geld) könnte der FCK ernten, wenn er einiges wirklich mitteilen würde? ;)

Da hast du volkommen Recht! Wir waren beim letzten Treffen schon sehr Fragend an die Sache gegangen! Und haben uns auch nicht mit irgendeinem Satz abspeißen lassen! Ne Ne, das wirklich sehr direkt und vorallem Ehrlich das ganze! Du mußt bedenken wir sind ja aif der Fanseite und würden euch hier nix vorgauckeln!!! Allerdings war es ja auch ein eher spontanes Gespräch! wenn es ein nächstes mal für uns gibt, werden wir unds ganz anders vorbereiten und euch mehr Infos geben! Auch mal geziehlt für euch Fragen stellen! Sebbi, Matis, Betzegeher und ich sind nämlich genauso Wissenshungrig wie Ihr :D

Zitat

Original von matis

Hello?? Ich war auch dabei!

Egal, meiner Meinung nach sollten sich die Interressenten bei Rossi oder Betzemichl per PN melden. Wenn zu Viele an der Diskussionsrunde teilnehmen wollen, dann sollte meines Erachtens Rossi selbst entscheiden, wer kommen darf und wer nicht. Denn User, die sich ständig abfällig und völlig unangebracht über die Vereinsführung auslassen, dürfte man nicht zu einem solchen Treffen lassen. Solche Miesmacher verbreiten nur negative Stimmung und ziehen andere User in den Sog der Miesmacherei. Sowas können wir hier echt nicht gebrauchen!!

Na Klar warst du auch dabei! Du gehörst genauso dazu! Wirst auch mit Sicherheit, wenn ich das Übernehmen sollte genauso wie der Betzegeher und Sebbi miteinbezogen! versprochen! Es muß sich halt auf wenige User beziehen!

Ich würde Vorschlagen, das Betzefensi einen Termin nennt bis dahin sich jeder der diese Arbeit machen will melden muß und dann eine Umfrage macht, wer es wird! es muß ja mal irgendeine Lösung gefunden werden! wir sind doch nicht im Kindergarten!

Das neue Trikot kann man schon längst bestellen ja ( In Bremen), aber die anderen sachen nicht! Du kannst Froh sein , dass es das neue trikot überhaupt schon gibt! der FCK hat Kappa nämlich Druck gemacht, das s die shirts zum Trainingsbeginn da sind! Erst wenn die ganze Ware da ist, setzt man alles online! das ist das ganze Geheimnis! Bis zum stadionfest wirst du alles haben können!