Richtig grabwood, deshalb ist es ja so wichtig unseren Verein zu unterstützen .... Jeder der uns Stadion kann sollte das tun !! Die jungen Kerle brauchen uns !
Beiträge von betzemichl
-
-
Es ist sooo schön mal nur positive schöne Sachen über unseren fck zu lesen ! Das macht Lust auf Fußball , auf Betze !
-
Wichtig ist das man der Mannschaft ansieht , das sie kämpft ! Denn wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft hat schon verloren... noch eine Woche und es heißt wieder : nuff uff de Betze
-
Ich mich auch !! Hoffe auf viele Zuschauer und einen guten Saisonstart..
-
Da überall gemeckert , kritisiert und gelästert wird , dachte ich mir das es bestimmt Fans gibt die sich auf die neue Saison freuen , die nicht alles negativ sehen und positiv denken ! Dieser tread ist nur für euch ! Hier kann man nur positive Sachen über unseren fck lesen ..und schreiben ... Kritiker bitte die üblichen Foren nutzen ... Ich bin der Meinung , das die Mannschaft und die Funktionäre auch positive stimmen verdient haben !!
-
Es ist so schade .. Ich hab noch nie so eine miese Stimmung gesehen vor einer Saison .... aber es lässt sich wohl nix mehr dran ändern ...
-
2007 und 2008 haben wir weniger Dauerkarten verkauft als jetzt ..... Ihr hört euch langsam an wie fck Feinde !!!schrecklich , schrecklich , schrecklich !
-
Geben wir ihm die Chance
Herzlich Willkommen schulle!
-
Macht doch was ihr wollt .. Man kann verstehen , wenn nach einer Punktspiel Niederlage jemand sauer ist ... Aber sowas hier ?? Unfassbar ....
-
Kritik ???? Das ist fast Mobbing was ihr hier veranstaltet ! Da vergeht einem die Lust am fck !