Dirtdevil .. Du hast echt ne Meise ... der fck hat die 1.Halbzeit gut gespielt und Vorallem wurde morgens noch hart trainiert ! Geh dich lieber noch etwas Sonnen ... Das ist besser ...
Beiträge von betzemichl
-
-
Genau lieber Maggo, Kritik ist gut , aber auch damit ist mal irgendwann gut ... Schon vor der Saison ihr soviel negatives zu hören ist der blanke Horror ! Dann macht doch einfach eine komplette Pause vom fck .... Das würde einigen hier auch gut tun .. Anstatt denjenigen die Vorfreude auf die Saison zu vermiesen .... Es gibt auch noch genug die dich darauf freuen ! Auch wenn es einige nicht hören wollen : auch letzte Saison war nicht alles schlecht !!!! Frag mal Friedhelm funkel.. Der weiß es besser ....
-
Da verliert die Mannschaft gegen einen Bundesligisten 1-2 und hier ist dermaßen schlechte Laune ... Solangsam kotzt es mich an hier angemeldet zu sein ! Und bevor wieder einer mit einem dummen Kommentar schreibt , dann geh doch .. Sage ich euch lieber das es so langsam reicht !! Ihr macht alles und jeden hier runter !!!! Meldet euch lieber ab und werdet Bayern Fans !!! Ihr habt so eine große Klappe teilweise hier , das ist unmöglich !!!!! Aber als erstes besoffen sein wenn der fck aufsteigt!!! ihr habt von dem Geschäft Null Komma Null Ahnung ! Und macht hier einen auf Chef und Besserwisser ! Mir platzt bald der Kragen ! Ihr nervt alle , echt !!!!! So Fans sind das letzte !!! Man bin ich wütend ....
-
Geht doch einfach alle ins Stadion und tut euer bestes ! Das wäre doch viel sinnvoller !
-
Ich sehe irgendwie auch keine Verstärkung zur letzten Saison.... Der sturm wirkt sowas von harmlos .... Hoffentlich kommen noch ganz schnell zwei Kracher .... Die Zuschauerzahl ist erbärmlich ... Leider .... auch die wahren fck Fans kehren ihrer Mannschaft den Rücken .. Traurig
-
Die Heimspiele besuchen .. Fahr oft aus München zum Betze !!hatte 20jahre ne Dauerkarte
-
So sieht's aus ... Aber viele hier denken sie wären noch deutscher Meister ... Wir können froh sein das wir 2. Liga spielen !!! nörgelt nicht , sondern tut was für Euren fck !
-
Ich weiß nicht , irgendwie hab ich das Gefühl wenn ich die Namen so lese , das wir uns verschlechtert haben
-
Sirius weiß mal wieder alles ... Bla bla bla .. Hattest nicht schon mal Ärger mit dem fck hier im Forum , weil du zuviel wusstest??? Man sollte vorsichtig mit solchen aussagen sein !!!
-
Ich hoffe das de Mannschaft von vielen Zuschauern unterstützt werden ! Nur gemeinsam können wir den Aufstieg schaffen!!