Alles rund um: Tickets

• Klingt rstmal nicht so schlecht. Aber der Trend ist stark rückläufig oder?

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Den Rest der treuen spielt KR schon noch raus, keine Angst.
    Aber wir sind ja alle böse und unterstützen den Looser-Haufen nicht mehr.

Können ja noch paar tausend Karten verschenken, aber selbst solche Karten will niemand :respekt:

Leute jetzt hört doch endlich mal auf den ZahnlosHai: Wir haben ein Abwehrproblem, warum erkennt das, ausser Ihm, nur keiner? Habt Ihr so wenig Ahnung und 1 Tor in 5 Spielen ist doch durch das Abwehrproblem begründet, kapiert doch endlich mal die Denkweise des Superhirn ZahnlosHai, zumindest solange bitte, bis er wieder (zum gefühlten 1000ten Mal) seine Meinung ändert.

FCK hat ein Abwehrproblem :hammer:

• 2007 und 2008 haben wir weniger Dauerkarten verkauft als jetzt ..... Ihr hört euch langsam an wie fck Feinde !!!schrecklich , schrecklich , schrecklich !

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Puh, dann bin ich ja beruhigt. Es war schon mal schlechter. Also alles supi.

Du schickts doch gerne Leute zu den Bayern. Wäre das nix für dich? Da musst du dich nicht über die "Dauernörgler" aufregen. Dort macht sich keiner Gedanken um den Verein.

Interessant wäre, welche Kategorien da weggebrochen sind. Nimmt man 200,- EUR als Mittelwert fehlen uns 600.000,- EUR.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Die fehlen nur, wenn man sie eingeplant hat.
    Und ich glaube, auch die da oben werden die Stimmung mitbekommen haben und rechnen nicht damit, dass man wieder 17800 Dauerkarten verkauft.
    Von daher "fehlt" da erstmal deutlich weniger, imo sind es sogar recht viele verkaufte Karten, hatte mit 11000-12000 gerechnet.

• Es ist einfach nicht seriös die Entwicklung der Dauerkarteninhaber jetzt an die Handlungen beim Verein zu koppeln. Die Gesamtsituation beispielsweise der verpasste Aufstieg und die Art und Weise der Auftritte der Mannschaft haben hier ebenfalls eine große Rolle gespielt. Betzemichl hat schon Recht wenn er sagt das es zumindest in diesem Forum eine Dauernörgelei ist. Wenn es nach diesem Forum ginge müsste das Stadion leer sein. Ist es aber gottlob nicht denn sonst könnte man WIRKLICH einpacken.

Wartet es jetzt einfach ab die Saison geht bei 0 los. Es gibt keine Vorschussloorberen aber genauso wenig rede oder schreibe ich vorher alles in Grund und Boden. Und euer Zuschauerproblem wird sich bei sich einstellendem Erfolg sowieso von selbst erledigen. Und darauf hoffe ich immer noch! Gibt auch keinen Grund warum nicht!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()