Beiträge von betzemichl

Die Transfers sind noch nicht beendet, die schlechten der letzten Saison aussotiert und Demai, schönheim wieder fit! Natürlich ist es nicht die Traumtruppe, aber wir steigen nicht ab! Keine Sorge! Für den Aufstieg wird es wahrscheinlich nicht reichen! Zerfleischt euch doch nicht alle so! Ihr habt alle Angst um underen FCK! Das kann ich verstehen..! Rückt alle etwas mehr zusammen!
    Es wird schwer, aber gemeinsam packen wirs...

Zitat

Original von Nazg
    is schon ok betzemichl

mir is egal wo es steht, ich wollte den Vorschlag nur mal gemacht haben

Aller gut... :D :bier:

Zitat

Original von Lautern4ever
    Langsam sollte man mal zu Potte kommen mit den shirts. Sonst ist die Saison vorbei bevor das was wird.

Müssen leider erst abwarten was der Verein dazu sagt! Hast schon recht, aber uns sind die Hände solange gebunden!

Zitat

Original von Kadlec-FCK

Du hast vollkommen recht. Dass solche Leute immer meinen Sie müssen Ihren Senf dazu geben. Will anscheinend nur Punkte sammel.

Zu Wagenfeld :
    denke auch dass wäre einer. zumindestens sollte man Ihn testen.
    War ja schließlich auch kein schlechter

Dieses Thema "Wagefeld" stand vorher im Bereich Saison! Wurde anscheinend schon verschoben! Deshalb mein "Verschieben"!

Sorry Nazg, wollte nicht großkotzig sein! Ansonsten ne gute idee!

@ KadlecFCK

Ich habe dich höflich auch manche Dinge hier im Forum hingewiesen! Bin scheinbar nicht der einzige mit dem du Probleme hier hast! Du brauchst mich hier nicht zu provozieren!
    Versuche mit jedem hier korrekt umzugehen, auch mit dir! Punkte sammeln hab ich nicht nötig!
    Mir geht es um den FCK! Das brauchst du mir nicht zu unterstellen!

Und jetzt äußere ich mich zu diesem Thema nicht mehr, es nervt micht nämlich! ;)