Die Transfers sind noch nicht beendet, die schlechten der letzten Saison aussotiert und Demai, schönheim wieder fit! Natürlich ist es nicht die Traumtruppe, aber wir steigen nicht ab! Keine Sorge! Für den Aufstieg wird es wahrscheinlich nicht reichen! Zerfleischt euch doch nicht alle so! Ihr habt alle Angst um underen FCK! Das kann ich verstehen..! Rückt alle etwas mehr zusammen!
Es wird schwer, aber gemeinsam packen wirs...
SportBild Artikel vom 11. Juli
-
-
Es ist vollkommen müßig über einen Artikel in irgendeiner BILD- Publikation auch nur weiter nachzudenken. Saza hat instinktiv das richtige gesagt. Es ist das was er auch vermutet. Als sogenannte Zeitung ist es mit Vermutungen leider nicht getan. Wo sind den Die Zahlen her ? Wo sind denn die Infos aus der Kabine her ? Wo sind Quellen genannt? Es ist wie immer bei Springer, eine Anfrage wurde mit "kein Kommentar" beantwortet, schon schreibt man einen Auszug aus Blöd´s Sagenschatz. In Sagen ist auch ein Kern der irgendwas mal mit der Wirklichkeit zu tun hatte, so wie in diesem Fall auch wieder. Also keine Panik, ist nur Springer - Presse. (Der Welt größte Papierverschwendung)
-
Setzen wir mal voraus, dass die Fakten im Bericht stimmen.
Dann geht es nicht um die Rauswürfe, sondern eher um das WIE!Wenn man hier im Forum mal was über die Realität schreibt, wird gleich darüber hergezogen, frei nach dem Motto: "Wie kann man nur, ihr Pessimisten!"
"Positiv denken, das braucht der FCK!"
Ja klar hiflt das. Etwas Objektivität gehört aber auch dazu.
Ich trauere auch den erfolgreichen Jahren nach, als wir eine Macht waren. Der FCK begeisterte. Man konnte mit stolzer Brust sagen:
"Ich bin stolz, ein FCK Fan zu sein!"
Ich bin das auch heute noch und werde es immer sein!!!Aber bitte seit nicht zu blauäugig, wer sagt uns denn, dass es nicht so ist wie im Bericht und wir in der kommenden Saison die Hölle durchmachen.
Ich bleibe bei meinem Grundsatz: Es kann alles passieren!
Wenn wir uns oben festsetzen würde ich mich sehr freuen. ich befürchte aber, dass es leider so nicht kommt.Und bitte, ich denke positiv. Aber auch realistisch und objektiv.
Bis jetzt ist noch keine weitere Verstärkung in Sicht. Und da sind wir uns doch wohl einig, dass noch der eine oder andere Spieler kommen muss.
-
Ich kritisiere nicht das jemand etwas negatives schreibt, sondern das eine Sogenannte Zeitung mir ihre Vermutungen als Fakten verkaufen will. Das im Fußball, und natürlich auch beim FCK, alles möglich ist kann niemand ernsthaft in Abrede stellen, will auch niemand, denke ich.
-
Schade nur das die Bild die Talent- und Jugendförderung beim FCK immer wieder gerne übersieht. Ich war schon immer der Meinung das man dies dem deutschen Fussball ankreidet, zu sehr auf erfahrene Spieler im zarten Alter von 28+ auszusein, als ab und zu mal auf die Jugend zu setzen.
-
dito, und diese Papierverschmutzer existieren Jahrzehnte lang mit großen Gewinnen, u. das NUR weil es viele viele Leute gibt, die sich diesbezüglich so verhalten wie einige in diesem Thread hier.
Bild hat fast nie objektiv u. fair geschweigedenn positiv über Lautern geschrieben.
Die konnten den FCK noch nie ab - ich bin stolz drauf. -
Ich habe auch nicht gesagt, bzw. geschrieben, dass ich das glaube was da im Bericht steht. Ich will sagen: Sollte es so sein, dass es stimmt, dann..........
Mehr nicht.Wenn alle der gleichen Meinung sind, frage mich, was es dann noch über diesen Bericht zu disskutieren gibt?
Diese Berichte sind scheinbar nur zu einem geringen Prozentsatz mit Wahrheit behaftet.Aber davon ab, es gab vorallem in den "fetten" 90er Jahren auch einige positive Berichte. Unter anderen wurde in der Sportbild der Betzenberg und die sensationellen Fans als Kult und die besten der Liga bezeichnet.
Aber OK, ich denke der Bericht ist es wohl nicht wert weiter ausgiebig darüber zu disskutieren.
-
Leute, nicht aufregen!!!
Es ist doch wie jedes Jahr! Sportbild oder Kicker haben keine Ahnung mehr was se zu Bayern noch schreiben sollen, also widmen sie sich anderen Vereinen und schreiben was ihnen grad so einfällt. Letzte Saison nicht anders. Die Saison allein war ja für diese ganzen Schmierblätter schon ein Wunder. Man hat wortspiele wie FC Chaoslautern gemacht, nur damit man was zum schreiben hatte.Ich glaub jedenfalls daran, dass wir diese Saison wieder oben dabei sind. Wenn es nach der Zeitung geht, hätten wir doch schon längst keine Lizenz mehr.
Kann mich nicht erinnern wann die das letzte mal was gutes über uns geschrieben haben -
@ Currywurst,
in den fetten 90igern waren wir auch ne deutsche Spiztenmannschaft, u. in ganz Europa anerkannt u. beliebt.
Auf diesen Zug sind die natürlich mit aufgesprungen, wie es Opportunisten nun mal eben tun.Meiner Ansicht nach mehr Scheinheiligkeit, als ehrlichgemeinte Sympathie.
Wie dem auch sei, ab Friederich/Wischemann nur noch negatativ, unsachlich oder eben ignorant, wobei mir letzteres gar nicht so unlieb wäre, sofern die das mal konsequent durchziehen würden.
-
Die Sport-Bild verdient ihr Geld mit solchen reißerischen Berichten.
Kennt ihr die Zeitschrift "Coupe`" ?Jedes Thema dieser Welt hat sein Schreiorgan ... auch der Fußball !