Beiträge von betzemichl

Zitat

Original von pfälzer

Das ist das gegenteil von enunner!!!

Übersetzt. Enuff- hinauf, enunner-hinunter!!
    Wenn es falsch war dann bitte ich um Verbesserung.

:daumen: Genau richtig, Pfälzer! Man sagt doch: Geh mer Enuf uf uf de Betze? (hinauf)

Hoffe , das viele Fans kommen! Es ist auch eine Chance den FCK finanziell zu unterstützen!
    Bitte nicht über den Eintrittspreis meckern, der FCK braucht das Geld! ( Auch wenn ich weiß, das andere das Geld auch brauchen)

Zitat

Original von hongar
    ..bin natürlich dabei....wahrscheinlich auch mit mehreren shirts....wo kann ich bestellen??? ;)

Dauert noch etwas hongar! Diese Woche wissen wir mehr! Hoffe das sich noch viele sdieser Aktion anschließen! Wir tun es für unseren FCK!

Wenn man die Shirt´s auf dem Stadionfest verkauft dann gute Chancen einen super Umsatz zu machen! Außerdem kläre ich gerade ab einen eigenen onlineshop zu machen! Im Fanshop gibt man 500 ab! In örtlichen Sportgeschäften! In allen FCK Foren werbung machen mit einem link zum onlineshop! Die Fanclubs per Mail anschreiben! Das müsste alles von uns gemacht werden! Ich allein hab 10 abnehmer! Probierts doch mal aus! Außerdem muß niemand etwas vorlegen! Es wird eine Sammelbestellung gemacht und immer ab 500 bestellt! Du bekommst deine Dauerkarte auch erst wenn du bezahlt hast! 500 oder 1000 müssen wir vorproduzieren für die Fanshops!

Also ich glaube die Nr 1 wir von den Meisten favorisiert! Das war ja auch die Grundidee! Also das Shirt wird genauso aussehen! Klär nochmal alles ab und dann könnte es gedruckt werden!

Bin auch dafür! Verkauft den Stadionname! Ohne Kohle gehn wir unter! Ich hab die tradition in meinem Herzen, was andere Denken ist mir egal! Uns muß der Verein was bedeuten und nicht anderen!!!