Ihr seid auch nicht ohne eurer Eltern groß geworden, wir brauchen noch 1- 2 Erfahrene die das Heft in die Hand nehmen! Glaubt mir!
Beiträge von betzemichl
-
-
@ Pfalzadler
Ne, das muß nicht sein! Aber die müssen wissen, das es so wie bisher nicht weitergeht! Die Fans wollen Kampf sehen!
-
Die Antwort kommt bald.... Der Mikel dreht schon was!
-
@ Rosa Teufel
Das hab ich doch gern gemacht! Für unsere Weiblichen und Homofans tue ich doch alles :D!
Find auch, das sind 2 verschiedene Schuh! Trikot und Stürmershirt! Hol mir auch trotzdem das Trikot! Laßt uns mal eine Sache richtig anpacken!
Ps: Wenn ihr noch Hilfe braucht, stehe euch gerne zur Verfügung! Einfach per PN melden!
-
Wäre kein Problem! Kann ich sofort ändern!
Verkaufen würden sich die Shirts bestimmt! Bin mal gespannt was Rossi so sagt, oder der Vorstand! Die größen sind auch kein Problem! Belassen wir es aber mit Stürmer! Das ist gut!
-
@ sirius
Bin ja überrascht, das ausgerechnet von dir dieser Thread kommt!! Freut mich! Geb dir volkommen recht! Wir müssen Geduld und vorallem Glück haben! Die Spieler müssen Charakter zeigen in allen belangen! Der Trainer muß hart durchgreifen!!!!!!
-
Kann dich schon verstehen! Hast auch in diesem Punkt schon recht! Es gab ein paar Ausnahmen z.b gegen 1860 da haben unsere Fans die Mannschaft zum Sieg geschrien. Aber das war halt die Ausnahme! Dieses Problem liegt mit am neuen Trainer zu beheben! Will jetzt nicht darüber diskutieren, aber vielleicht wäre da ein Kalli Feldkamp doch besser gewesen als Trainer! Aber ich vertraue dem Rekdal das er ihnen das richtige beibringt!!!
-
betze63
Du magst ja mit vielem recht haben, aber wo sind denn die vielen Zuschauer die Füher alles Besser machten oder dir das zusammenheitsgefühl gaben? Zu alt, andere Hobbys? Nun gut, ich bin jetzt erst 20 Jahre im Stadion, aber ich lasse mich durch nichts abbringen meinen FCK zu unterstützen! Das müssten alle so machen, dann wären die Tribünen nicht so leer! Um dieses "Alle ziehen an einem Strang Gefühl" wieder zu bekommen müssen auch die "alten" mal wieder kommen um den neuen eine Chance zu geben. Und ganz wichtig: Wir leben in einer anderen Zeit! Fangen wir doch alle mal wieder bei NULL an! Oder seid ihr zu Stur dazu? Der FCK braucht uns!
-
Mann müßte die Shirts online verkaufen! Über die FCK HP, im Fanshop und bei einem Stand auf dem stadionfest! Zudem halt in allen FCK Foren mit einem link wie bei den Dauerkarten!
@ andifi
Natürlich sind Dauerkartenverkäufe besser, aber man sollte diese Aktion wirklich mal durchziehen! Auch um ein Zeichen zu setzen! Hoffe es kaufen weiterhin viele Leute eine Dauerkarte und überzeugen auch viele Freunde dazu! Helft alle mit, denn so packen wirs auf dauer! -
Super Speedveit2
Man kann die Farben ja varieren! Das ist kein Problem! Wichtig ist nur das man sie Aussagefähig und schlicht hält um den Herstellungspreis nicht zu hoch zu treiben! Es soll ja was dabei rauskommen!